R
ralph1987
Themenstarter
Hi Leute!
Nutze die Gelegenheit auch gleich um mich mal schnell vorzustellen.
Komme aus dem sonnigen Süden Österreichs, genauer gesagt aus Villach in Kärnten und bin noch relativ jung in der BMW Szene. Durch mein Alter von 26 Jahren und die dadurch fehlende Zeit genügend Geld auf die Seite zu packen, darf ich leider noch keine GS mein Eigen nennen, aber das wird auch noch![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Zur Marke gekommen bin ich durch meinen neuen Job als Filial- und Verkaufsleiter bei einem ortsansässigen BMW-Händler und konnte in Zuge dessen heuer im Februar die neue GS Lc ausführlich in Marokko testen. Natürlich bin ich durch den Job auch schon in den Genuss anderer Modelle gekommen aber ganz offen, der Wasserbüffel ist mein klarer Favorit. Aber ohne jetzt weiter in diese Richtung auszuschweifen hat das bisherige Arbeiten und Fahren rund um BMW einfach Riesenspass gemacht und ich denke ich werde mich mit dieser Marke noch einige Zeit auseinander setzen.
In diesem Sinne, die Linke zum Gruß und Liebe Grüße aus Kärnten!
Ralph
Nutze die Gelegenheit auch gleich um mich mal schnell vorzustellen.
Komme aus dem sonnigen Süden Österreichs, genauer gesagt aus Villach in Kärnten und bin noch relativ jung in der BMW Szene. Durch mein Alter von 26 Jahren und die dadurch fehlende Zeit genügend Geld auf die Seite zu packen, darf ich leider noch keine GS mein Eigen nennen, aber das wird auch noch
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Zur Marke gekommen bin ich durch meinen neuen Job als Filial- und Verkaufsleiter bei einem ortsansässigen BMW-Händler und konnte in Zuge dessen heuer im Februar die neue GS Lc ausführlich in Marokko testen. Natürlich bin ich durch den Job auch schon in den Genuss anderer Modelle gekommen aber ganz offen, der Wasserbüffel ist mein klarer Favorit. Aber ohne jetzt weiter in diese Richtung auszuschweifen hat das bisherige Arbeiten und Fahren rund um BMW einfach Riesenspass gemacht und ich denke ich werde mich mit dieser Marke noch einige Zeit auseinander setzen.
In diesem Sinne, die Linke zum Gruß und Liebe Grüße aus Kärnten!
Ralph