![chris66](/data/avatars/m/16/16986.jpg?1620105677)
chris66
Themenstarter
Hallo liebe GS-Gemeinde,
nun wird es aber Zeit, dass ich mich mal kurz vorstelle, ich lese ja schon sehr lange hier im Forum mit und hab dadurch schon zahlreiche Tipps und Infos erhalten. Vielen Dank an Alle die dieses Forum so lebendig machen - verspreche, dass ich mich künftig auch beteiligen werden![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Kurzporträt:
Christian, aktuell noch 45 Jahre, wohne im wunderschönen "Bikerland" Kärnten und bin seit vielen Jahren auf 2 Rädern unterwegs.
Bin leidenschaftlicher Tourenfahrer (oft mit meiner Liebsten) und hab schon viel gesehen und erlebt![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
meine nächste Tour ist bereits geplant und meine Fähre von Livorno nach Sardinien für den 16.5.12 gebucht - Kurvenrausch pur![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Hier meine bisherigen Mopeds:
Kawasaki KLE 500, Honda AfricaTwin, Honda Varadero 1000XL, BMW R1200GS (2004), Harley Davidson Ultra Glide (auch ganz nett;-)) und seit 03/2010 die aktuell R1200GS TÜ in schwarz![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Wünsche Allen eine tolle Saison - und immer schön oben bleiben
Ciao
Christian
nun wird es aber Zeit, dass ich mich mal kurz vorstelle, ich lese ja schon sehr lange hier im Forum mit und hab dadurch schon zahlreiche Tipps und Infos erhalten. Vielen Dank an Alle die dieses Forum so lebendig machen - verspreche, dass ich mich künftig auch beteiligen werden
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Kurzporträt:
Christian, aktuell noch 45 Jahre, wohne im wunderschönen "Bikerland" Kärnten und bin seit vielen Jahren auf 2 Rädern unterwegs.
Bin leidenschaftlicher Tourenfahrer (oft mit meiner Liebsten) und hab schon viel gesehen und erlebt
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
meine nächste Tour ist bereits geplant und meine Fähre von Livorno nach Sardinien für den 16.5.12 gebucht - Kurvenrausch pur
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Hier meine bisherigen Mopeds:
Kawasaki KLE 500, Honda AfricaTwin, Honda Varadero 1000XL, BMW R1200GS (2004), Harley Davidson Ultra Glide (auch ganz nett;-)) und seit 03/2010 die aktuell R1200GS TÜ in schwarz
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Wünsche Allen eine tolle Saison - und immer schön oben bleiben
Ciao
Christian