Grüße aus dem Siegerland

Diskutiere Grüße aus dem Siegerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, nach 10-jähriger Pause bin ich im Frühjahr auf Mallorca wieder auf den Geschmack gekommen. Inzwischen bin ich 51 Jahre und...
C

Chrismoya

Themenstarter
Hallo Zusammen,

nach 10-jähriger Pause bin ich im Frühjahr auf Mallorca wieder auf den Geschmack gekommen.

Inzwischen bin ich 51 Jahre und möchte mir evtl. eine kleine GS kaufen.

Die technischen Dinge interessieren mich weniger, habe einfach nur Spaß am Fahren. Da ich damals viel Freude mit der F 650 hatte, wird es wohl auch wieder eine BMW werden.

Z. Zt. lese ich viele Reiseberichte und habe ziemlich große Lust auf eigene Pläne. Vielleicht finden sich ja hier sogar Reisepartner oder Reisepartnerinnen?

Ich freue mich, hier von euren Erfahrungen profitieren zu können.

Grüße
Christiane

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Chrisiane,
willkommen im Forum. Ich bin mir sicher, dass du eine für dich passende BMW finden wirst.
Ja, Urlaubspläne und die Vorbereitungen bereiten mir auch immer viel Vergnügen, bin 2x/Jahr für 1 Woche im Lechtal.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Christiane und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden deines Mopeds und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Grüße aus dem Siegerland

Grüße aus dem Siegerland - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Grüße aus Hochschwarzwald

Grüße aus Hochschwarzwald: Nach langer Zeit, habe ich entschieden mich bei GS-Forum zu registrieren 😊 Ich freue mich dabei zu sein😉 seit diesem Jahr fahre ich R1250GSA und...
  • Grüsse aus dem Rheinland

Grüsse aus dem Rheinland: Hallo und guten Tag, ich bin Karl aus Bonn und habe mir letzte Woche einen neue GS 1300 bestellt. Kommt im November. Bin echt gespannt. Meine...
  • Grüße aus dem Bergischen Land

Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo, ich heiße Martin und wohne in Kürten. Ich fahre seit Juni 2019 Motorrad und habe seit Anfang 2024 eine R 1200 GS von 2010. Ich fahre gerne...
  • Grüße aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Grüße aus Hochschwarzwald

Grüße aus Hochschwarzwald: Nach langer Zeit, habe ich entschieden mich bei GS-Forum zu registrieren 😊 Ich freue mich dabei zu sein😉 seit diesem Jahr fahre ich R1250GSA und...
  • Grüsse aus dem Rheinland

Grüsse aus dem Rheinland: Hallo und guten Tag, ich bin Karl aus Bonn und habe mir letzte Woche einen neue GS 1300 bestellt. Kommt im November. Bin echt gespannt. Meine...
  • Grüße aus dem Bergischen Land

Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo, ich heiße Martin und wohne in Kürten. Ich fahre seit Juni 2019 Motorrad und habe seit Anfang 2024 eine R 1200 GS von 2010. Ich fahre gerne...
  • Oben