Grüße aus dem Siebengebirge

Diskutiere Grüße aus dem Siebengebirge im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen, wie man an meinem Nickname erkennt habe ich eher mit anderen Moppeds zu tun. Aber da mich ein guter Freund überredet hat ihm an...
D

dr.goldwing

Themenstarter
Tach zusammen,
wie man an meinem Nickname erkennt habe ich eher mit anderen Moppeds zu tun.
Aber da mich ein guter Freund überredet hat ihm an seiner 1100er Gs zu helfen,
melde ich mich mal bei euch an, da ich doch die eine oder andere Frage habe.
Gruß der Doc

schloeppel

schloeppel

Modell
R 1200 GS LC
Na dann grüß Gott und Willkommen
Oberfranken gruß das siebengebirge
hier wird dir bestimmt geholfen

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Tach DOC,

du bist also einer von der Staubsaugerfraktion ;-)

Gruß aus Königswinter/Oberdollendorf
Peter

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum ;)

Ekroete

Ekroete

Modell
R1200GSA BJ2012
Willkommen im Forum....

Thema:

Grüße aus dem Siebengebirge

Grüße aus dem Siebengebirge - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Oben