Diskutiere Grüße aus dem Schwabenland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
ich habe nach meiner XT und R80GS mir nun auch eine 1200er geleistet. Bin frischer stolzer Besitzer einer Triple Black Bj. 2011...
R 1200 GS, K25, Bj. 08/2011, Triple Black; R 80 GS; XT 500
Hallo zusammen,
ich habe nach meiner XT und R80GS mir nun auch eine 1200er geleistet. Bin frischer stolzer Besitzer einer Triple Black Bj. 2011 und werde die Wintermonate nutzen um das eine oder andere anzubauen.
Freue mich auf viele Hilfestellungen und nette Kommentare.
Bis dann
Jürgen
Moin Jürgen,
ein Willkommen aus Sachsen-Anhalt und dir viel Freude beim "viel Anbauen".
mit den Speichenrädern macht die doch richtig was her.
Ich freu mich für dich.
Auf 800 m schmilzt der Schnee stetig ab - mal schauen ob der Herbst noch einmal zurückkommt. Dann gibt's hoffentlich noch Bilder von einer Ausfahrt (vor den Umbauten)?
Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde,
mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
Grüße aus Spanien 👋: Moin zusammen!
Mein Mann und ich wohnen in Ostholstein und Spanien. Über Winter bekommt uns das Klima an der Costa Blanca deutlich besser, als im...
Grüße aus dem Siegerland: moin Forum, komme aus der Nähe von Siegen. Bin umgestiegen von einer K16GT auf ne 13erADV und habe mich daher hier angemeldet.......
Grüß Gott aus Stutensee: Hallo,
aufgewachsen bin ich am Fuße der schwäbischen Alb, da war es fast schon ein Muss den Motorradführerschein zu machen. Zu Begin habe ich die...
Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde,
mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
Grüße aus Spanien 👋: Moin zusammen!
Mein Mann und ich wohnen in Ostholstein und Spanien. Über Winter bekommt uns das Klima an der Costa Blanca deutlich besser, als im...
Grüße aus dem Siegerland: moin Forum, komme aus der Nähe von Siegen. Bin umgestiegen von einer K16GT auf ne 13erADV und habe mich daher hier angemeldet.......
Grüß Gott aus Stutensee: Hallo,
aufgewachsen bin ich am Fuße der schwäbischen Alb, da war es fast schon ein Muss den Motorradführerschein zu machen. Zu Begin habe ich die...