Grüße aus dem rutschigen Sauerland(-2 Grad und glatt)

Diskutiere Grüße aus dem rutschigen Sauerland(-2 Grad und glatt) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte mal kurz alle begrüßen und ein gesundes, erfolgreiches und unfallfreies Jahr wünschen. Bis später ... Gruß aus...
CaesarMenden

CaesarMenden

Themenstarter
Modell
R 1200 GS - Adventure (3/2006)
Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz alle begrüßen und ein gesundes, erfolgreiches und unfallfreies Jahr wünschen.

Bis später ...

Gruß aus dem extrem glatten Sauerland.

Zassel

Zassel

Modell
GS 1100
Auch ein gutes und gesundes Jahr wünsche ich Euch allen aus der schönen Vulkaneifel.:)

P.S. Glatt ist es hier auch wie ne 1.:(

Viele Grüße

Markus

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

S

Sunsurfer_81

Hallo, Willkommen und ein gutes neues jahr!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit

gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens

Stöpsel

Stöpsel

Modell
R 1300 GS ADV (TROPHY)
Ave Caesar,

auch ich wünsche dir, bzw. allen ein gutes und vor allen ein sturzfreies neues Jahr 2008.

Gruß aus dem extrem glatten Sauerland.
...dem ist nichts hinzu zu fügen.
Es ist stellenweise sehr rutschig hier. ;)

Ich hoffe das es bald wieder "fahrbar" wird. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Gifty

Gifty

Hallo du Sauerländer

Willkommen bei uns im Forum und viel Spass hier!
Ps.-2 Grad ist doch noch normal ;)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Gruß Ron

Thema:

Grüße aus dem rutschigen Sauerland(-2 Grad und glatt)

Grüße aus dem rutschigen Sauerland(-2 Grad und glatt) - Ähnliche Themen

• Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Grüße aus Hochschwarzwald

Grüße aus Hochschwarzwald: Nach langer Zeit, habe ich entschieden mich bei GS-Forum zu registrieren 😊 Ich freue mich dabei zu sein😉 seit diesem Jahr fahre ich R1250GSA und...
  • Grüße aus Hochschwarzwald - Ähnliche Themen

• Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Grüße aus Hochschwarzwald

Grüße aus Hochschwarzwald: Nach langer Zeit, habe ich entschieden mich bei GS-Forum zu registrieren 😊 Ich freue mich dabei zu sein😉 seit diesem Jahr fahre ich R1250GSA und...
  • Oben