Diskutiere Grüße aus dem Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz hier vorstellen: bin aus dem schönen Rheinland zwischen Eifel, Hunsrück, Taunus und Westerwald zu Hause, 57...
ahpit
![](/styles/gsforum/ranks/rank0.gif)
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz hier vorstellen: bin aus dem schönen Rheinland zwischen Eifel, Hunsrück, Taunus und Westerwald zu Hause, 57 Jahre alt. Zur Zeit fahre ich meine 2te GS und habe mir vor kurzem die neue LC bestellt. Freu mich schon richtig drauf
![Spin :spin: :spin:](/styles/gsforum/smilies/modern/spin.gif)
so, dann will ich mich jetzt mal durch's Forum lesen
lG
ahpit
funnybike
![](/styles/gsforum/ranks/rank5.gif)
N'abend ahpit!
Große Heimat hast Du!!! Willkommen und viel Spaß sowohl beim lesen als auch später mit der WC!!
Grüße petra
TaunusRider
Quallentier
Grüße aus dem Rheinland kurz vor'm Bergischen
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
Dann mal viel Spaß mit der Neuen!
Thema:
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen.
Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein.
Letztes Jahr...
Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart.
Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor...
Heyk ,54 Lenze ,aus OS
Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018...
Schraube 99% selber...
Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen.
Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein.
Letztes Jahr...
Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart.
Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor...
Heyk ,54 Lenze ,aus OS
Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018...
Schraube 99% selber...
Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈