Grüße aus dem Rems-Tal (SchwabenPower)

Diskutiere Grüße aus dem Rems-Tal (SchwabenPower) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi @ all :) Ich heiße Mirco und mein Baujahr ist 1981 also noch ein relativ jüngerer GS Fan :p und ich komme aus dem Raum Stuttgart. Habe mir...
O

Onelife

Themenstarter
Hi @ all :)

Ich heiße Mirco und mein Baujahr ist 1981 also noch ein relativ jüngerer GS Fan :p und ich komme aus dem Raum Stuttgart.

Habe mir letztes Jahr eine 2012 1200GS Trible Black gekauft und bin immer noch begeistert.
Bin ja gespannt wie es hier rund geht :wavespin:

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Hallo Onelife,

Dann mal willkommen im wildem Süden.

Gruß - Pendeline

Mokume Gane

Mokume Gane

Modell
Choci GS 2017
Hallo Mirco,

willkommen im Forum, weiterhin viel Spaß mit deiner TB.

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Willkommen hier und grüß mir den Ort meiner Kindheit - Grunbach!

O

Onelife

Themenstarter
Hi klar mach ich gerne , ist ja nur ein Katzensprung weg :).
Wo wohnst du jetzt?

Ach ja danke für die nette Aufnahme

gshogi

gshogi

Modell
....steht oben rechts - Filderstadt - da wo das Kraut wächst

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Freut mich, dass Du mit Deinem Möp glücklich bist :)! ...aber es täte mich auch freuen tun, wenn es ein anderes Bike geworden wäre,... hauptsächlich Du hast Spaß damit :cool:!

Gruß

der Kurze
(der mit über 1,5 Millionen Kilometern auf GSen :rolleyes:)

G

Gast28379

Gast
Hallo Mirco,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass mit deiner GS.
Bin ab und zu im Remstal unterwegs (mit Kaffeepause in Schorndorf) Man sieht sich!

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin Mirco,

erstmal Willkommen im GS-CLUB und nen Gruss a.d Nachbarschaft! Hab viel Spass mit deiner TB!

DER SCHURWALD LÄSST GRÜSSEN ...Alex.

S

Sifi59

Modell
R 1200 GS LC
Gruß aus Stuttgart,

und weiterhin gute knitterfreie Fahrt.

Sifi

O

Onelife

Themenstarter
Danke danke danke

Mensch so viele nette Leute hier :)

@gshogi Bei dir ist doch auch das Krautfescht gelle?

gshogi

gshogi

Modell
Krautfescht - Im Nachbarkaff! Zum Glück.
Da ich aber am Feld wohne, stinkt/riecht/duftet es im Herbst dennoch

S

sprinter

Moin Mirco,

willkommen im Forum, GS - immer eine gute Wahl, TB - erst recht:cool:

Thema:

Grüße aus dem Rems-Tal (SchwabenPower)

Grüße aus dem Rems-Tal (SchwabenPower) - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Oben