Grüße aus dem Odenwald

Diskutiere Grüße aus dem Odenwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin die 2Rad Natalie und wohne im Odenwald. Lese schon längere Zeit immer mal wieder hier im Forum mit. Fahre eine F800 jedoch...
2

2Rad-Natalie

Themenstarter
Hallo,
ich bin die 2Rad Natalie und wohne im Odenwald. Lese schon längere Zeit immer mal wieder hier im Forum mit.

Fahre eine F800 jedoch meistens nur am Wochenende!

Grüße an die ganzen Biker!

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Natalie,
ich grüße aus OWL zurück in den Odenwald.
Ich stelle mir deine Gegend zum Fahren recht schön vor...?

G

Gast20919

Gast
Hallo,
ich bin die 2Rad Natalie und wohne im Odenwald. Lese schon längere Zeit immer mal wieder hier im Forum mit.

Fahre eine F800 jedoch meistens nur am Wochenende!

Grüße an die ganzen Biker!
Da habe ich das fahren gelernt ,als Ex Mannheimer ...GRUSS...!!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:

LG
Bertl

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Natalie und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

2

2Rad-Natalie

Themenstarter
Ja hier lohnt sich das Fahren auf jeden Fall, da kann man nicht meckern. Für Fahrten in die Alpen muss ich aber im Moment leider noch nen bissl warten.

2

2Rad-Natalie

Themenstarter
Mannheim - Stark ne tolle Stadt! Hin und wieder verirrt man sich ja auch dahin

Thema:

Grüße aus dem Odenwald

Grüße aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Oben