Grüsse aus dem MTK...

Diskutiere Grüsse aus dem MTK... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich habe mir letzte Woche eine weiße Adv. Bj. 04/16 zugelegt und dachte..da musst dich auch im entsprechenden Forum anmelden. Zu...
M

MaikH

Themenstarter
Hallo zusammen,

[FONT=Roboto Condensed, sans-serif]Ich habe mir letzte Woche eine weiße Adv. Bj. 04/16 zugelegt und dachte..da musst dich auch im entsprechenden Forum anmelden.[/FONT]
Zu mir...ich bin 51 Jahre alt und fahre noch ne Triumph Speedmaster. Meine R1200C Montauk habe ich für die Adv. in Zahlung gegeben. Freue mich auf den neuen Kreis Mopedbegeisterter..und den regen Austausch zu unserem Hobby.
Beste Grüße
Maik

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Maik,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Adventure.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

haschu6

haschu6

Modell
R1250GS Rallye
Hallo Maik,

willkommen und viel Spaß mit der Dicken :) ... ich freue mich schon auf ein paar gemeinsame Touren.:rocker:

Gruß
Harald

schitho

schitho

Modell
R1100GS
willkommen im Forum und viel Spaß

Gruß Thomas

Thema:

Grüsse aus dem MTK...

Grüsse aus dem MTK... - Ähnliche Themen

• Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Grüße aus Ilmenau/ Thüringen

Grüße aus Ilmenau/ Thüringen: Hallo Gemeinde, ich bin der Andreas und habe seit 3 Jahren das "Endurowandern" für mich entdeckt. Nachdem es mich vor 4 Jahren böse in die...
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus dem Edertal - Ähnliche Themen

• Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Grüße aus Ilmenau/ Thüringen

Grüße aus Ilmenau/ Thüringen: Hallo Gemeinde, ich bin der Andreas und habe seit 3 Jahren das "Endurowandern" für mich entdeckt. Nachdem es mich vor 4 Jahren böse in die...
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Oben