Grüsse aus dem Märkischen Kreis

Diskutiere Grüsse aus dem Märkischen Kreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten morgen zusammen Wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Frank und ich bin 59 Jahre alt und wohne in Altena im Märkischen Kreis habe...
frankhuecking

frankhuecking

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2024
Beiträge
13
Guten morgen zusammen
Wollte mich mal kurz vorstellen
Mein Name ist Frank und ich
bin 59 Jahre alt und wohne in Altena im Märkischen Kreis
habe jahrelang Harley gefahren und bin jetzt auf eine
R1200GS LC bj 14 umgestiegen
was soll ich sagen ,macht echt laune das Teil
wünsche allen eine sonnigen Sonntag
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.451
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.404
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.401
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.067
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Thema:

Grüsse aus dem Märkischen Kreis

Grüsse aus dem Märkischen Kreis - Ähnliche Themen

  • Grüssen? Helfen?

    Grüssen? Helfen?: Hallo zusammen, da hier og. Thema aktuell behandelt wird , die anderen Threads aber zerlabert sind, mache ich mal einen Neuen auf. Ich habe...
  • Grüße aus dem Vulkanland

    Grüße aus dem Vulkanland: Mein Name ist Hermann und ich fahre seit 40 Jahren Motorrad. Angefangen von einer Motocross, Enduro, Chopper und Cruiser kam ich zur GS. Mein...
  • Grüße aus dem Ländle

    Grüße aus dem Ländle: Guten Morgen, Ich heiße Frank bin 56 Jährchen auf der Welt und wohne im Schwabenländle. Ich fahre schon immer alles was zwei Räder hat ganz...
  • Grüße aus dem Landkreis München

    Grüße aus dem Landkreis München: Hallo zusammen, hab' mich hier neu angemeldet und komme aus dem östlichen Münchener Landkreis. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit älteren...
  • Grüße aus NRW - 45481

    Grüße aus NRW - 45481: Hallo zusammen, als stiller Mitleser wollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Coray, bin 47 Jahre alt und wohne in Mülheim. Ich fahre...
  • Grüße aus NRW - 45481 - Ähnliche Themen

  • Grüssen? Helfen?

    Grüssen? Helfen?: Hallo zusammen, da hier og. Thema aktuell behandelt wird , die anderen Threads aber zerlabert sind, mache ich mal einen Neuen auf. Ich habe...
  • Grüße aus dem Vulkanland

    Grüße aus dem Vulkanland: Mein Name ist Hermann und ich fahre seit 40 Jahren Motorrad. Angefangen von einer Motocross, Enduro, Chopper und Cruiser kam ich zur GS. Mein...
  • Grüße aus dem Ländle

    Grüße aus dem Ländle: Guten Morgen, Ich heiße Frank bin 56 Jährchen auf der Welt und wohne im Schwabenländle. Ich fahre schon immer alles was zwei Räder hat ganz...
  • Grüße aus dem Landkreis München

    Grüße aus dem Landkreis München: Hallo zusammen, hab' mich hier neu angemeldet und komme aus dem östlichen Münchener Landkreis. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit älteren...
  • Grüße aus NRW - 45481

    Grüße aus NRW - 45481: Hallo zusammen, als stiller Mitleser wollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Coray, bin 47 Jahre alt und wohne in Mülheim. Ich fahre...
  • Oben