Grüße aus dem Ländle (Vorarlberg)

Diskutiere Grüße aus dem Ländle (Vorarlberg) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Forum Bin schon länger im GS Forum am Lesen und möchte mich vorstellen. Fahre erst seit 4 Jahren Motorrad, obwohl mein A-Führerschein...
G

GS-66

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo GS-Forum
Bin schon länger im GS Forum am Lesen und möchte mich vorstellen. Fahre erst seit 4 Jahren Motorrad, obwohl mein A-Führerschein schon stolze 47 Jahre alt ist. Ein schwerer Moped Unfall meines Cousins hat jede motorisierte 2-Rad Karriere im Keim erstickt. Habe mir mit 62 Jahren meinen Jugendtraum erfüllt und mein erstes Motorrad gekauft. Zuerst eine Honda 600 CBF ( 18.000km) dann die R1200R 90 Jahre Jubiläum (23.000 km) und im Mai die 1200 LC (fast 13.000km). Man sieht der Mann hat Zeit. Heute nach einer Runde über das Furkajoch bei strahlendem Sonnenschein und bis zu 17°C meine GS versorgt ( Schneefräse nach vorn, Moped nach hinten in der Garage).
Freu mich weiter auf interessante Beiträge im Forum und auf die nächste Motorrad-Saison :):o;)
Hubert

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Hallo Hubert, willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt, hab oft im Vorarlberg Geschäftlich zu tun, tolle Ecke ;).
Meine Schneefräse steht auch bereit, hat ja auch einen Motor......:cool:.

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Hubert,

herzlich willkommen im Forum!

VG v Michael

Georg851

Georg851

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Hubert,

Gruß vom Bodensee und viel Spaß im Forum

hubraum70

hubraum70

Modell
triple black 2016 gs
Hallo Hubert,
Gruß vom neusiedlersee Burgenland also die andere ecke von österreich:D

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Auch Grüsse aus dem Schwäbischen. Schöne Ecke wo du wohnst. Komm da öfter hin und hab viel Spass dabei.
Sturmi :rolleyes:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Herzliche Grüsse aus Niederösterreich.

LG
Bertl

Thema:

Grüße aus dem Ländle (Vorarlberg)

Grüße aus dem Ländle (Vorarlberg) - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Grüße aus Kärnten - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Oben