Grüße aus dem Calenberger Land

Diskutiere Grüße aus dem Calenberger Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen! Nachdem ich mich im letzten September angemeldet habe, möchte ich mich nun auch vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich bin 51 Jahre...
T

Thoko

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adventure Triple Black
Moin zusammen!

Nachdem ich mich im letzten September angemeldet habe, möchte ich mich nun auch vorstellen.
Mein Name ist Thomas, ich bin 51 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.
Wie bei so vielen in meinem Alter begann alles mit einem Mofa (Zündapp Bergsteiger).
Über Kleinkrafträder Hercules K50 RL und Zündapp KS 50 WC TT ging es dann mit richtigen Motorrädern weiter.
Nach einigen Jahren mit einer Suzuki GS550 E und einer Kawasaki GPZ 900 R in den 80igern habe ich eine Pause bis 2006 eingelegt.
Da habe ich mich dann für meine erste BMW entschieden. Es wurde eine R1200 RT.
Nach über 6 Jahren mit der RT habe ich mich dann Ende 2012 für eine der letzten R1200 GS Triple Black entschieden.
Was soll ich sagen, ich habe die Entscheidung bisher keine Sekunde bereuht.

Ich wünsche allen eine tolle Saison 2014. Vielleicht trifft man sich mal irgendwo.

Viele Grüße
Thomas

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen hier im Forum ;)

lucky111

lucky111

Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Thomas

willkommen hier im Forum.

swart

swart

Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Hallo Thomas ;)

willkommen , Triple Black ist immer gut ..

Gruß Andy

S

sprinter

willkommen im Forum, GS -- immer eine gute Wahl:cool:

Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
Moin zusammen!

Nachdem ich mich im letzten September angemeldet habe, möchte ich mich nun auch vorstellen.
Mein Name ist Thomas, ich bin 51 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.
Wie bei so vielen in meinem Alter begann alles mit einem Mofa (Zündapp Bergsteiger).
Über Kleinkrafträder Hercules K50 RL und Zündapp KS 50 WC TT ging es dann mit richtigen Motorrädern weiter.
Nach einigen Jahren mit einer Suzuki GS550 E und einer Kawasaki GPZ 900 R in den 80igern habe ich eine Pause bis 2006 eingelegt.
Da habe ich mich dann für meine erste BMW entschieden. Es wurde eine R1200 RT.
Nach über 6 Jahren mit der RT habe ich mich dann Ende 2012 für eine der letzten R1200 GS Triple Black entschieden.
Was soll ich sagen, ich habe die Entscheidung bisher keine Sekunde bereuht.

Ich wünsche allen eine tolle Saison 2014. Vielleicht trifft man sich mal irgendwo.

Viele Grüße
Thomas
Guten Abend,

ich hoffe wir treffen uns nicht s Nachts, weil eventuell sieht man Dich gar nicht. Viel Spaß bei der Freude im Sekundentakt.

Thema:

Grüße aus dem Calenberger Land

Grüße aus dem Calenberger Land - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Oben