Grüsse aus dem Burgenland

Diskutiere Grüsse aus dem Burgenland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Nachdem ich seit ein paar Monaten mitgelesen habe, wollte ich mich kurz vorstellen. Nach ein paar Jahren familientechnischer...
P

Panteley

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen!

Nachdem ich seit ein paar Monaten mitgelesen habe, wollte ich mich kurz vorstellen.

Nach ein paar Jahren familientechnischer Pause bin ich (Bj. 1967) seit dem letzten Sommer stolzer Besitzer einer R1150GS (Bj. 2001).
Zuhause bin ich im Burgenland im Dreiländereck Österreich-Slowakei-Ungarn und bin somit zumeist im Bereich Ostalpen, Kleine Karpaten und Plattensee unterwegs.

Gruß an alle!

Dragon

Dragon

Modell
K51
ein herzliches welcome :icon_salut:
und schöne grüße aus dem Osten:)
1967 ist ein sehr gutes Baujahr

Thema:

Grüsse aus dem Burgenland

Grüsse aus dem Burgenland - Ähnliche Themen

• Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Gruss aus Osnabrück - Ähnliche Themen

• Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Oben