Grüsse aus Bietigheim

Diskutiere Grüsse aus Bietigheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich heiße Jürgen bin 44 Jahre und bin im Schwabenlad beheimatet. Habe mir nun endlich meine gs zugelegt , nachdem meine Fazer...
gsreiter

gsreiter

Themenstarter
Modell
R 1150 Gs
Hallo zusammen

Ich heiße Jürgen bin 44 Jahre und bin im Schwabenlad beheimatet.

Habe mir nun endlich meine gs zugelegt , nachdem meine Fazer das zeitliche gesegnet hat.

Wünsche allen eine gute Fahrt
Gruss Jürgen :)

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Servus Jürgen,

ein

Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der GS

aus der Südpfalz ins Schwabenländle

Thorsten_MS

Thorsten_MS

Modell
R1200GS
Tach Jürgen !! :)

Grüße aus Münster!

Thorsten

BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...

Thema:

Grüsse aus Bietigheim

Grüsse aus Bietigheim - Ähnliche Themen

• Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Nochmal Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

• Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Oben