Grüße aus Berlin !

Diskutiere Grüße aus Berlin ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte Euch hiermit alle Grüßen. Meine neue 2008er GS Adventure ist nun schon meine 3. BMW, aber mein...
Preußenboxer

Preußenboxer

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und möchte Euch hiermit alle Grüßen. Meine neue 2008er GS Adventure ist nun schon meine 3. BMW, aber mein 2.Boxer. Ich bin gerade von meiner K1200GT auf die ADV umgestiegen. War wirklich eine schwere Entscheidung, denn die K ist ein super Bike. Allerdings kam ich bei meinen 1,86m mit dem Kniewinkel nicht klar und hatte immer Schmerzen in den Beinen. Auf der Adventure bin ich aufgesessen und wollte nicht mehr absteigen.

Mit freundlichen Boxergrüßen,
der Preußenboxer

M

marcel321

Gruß aus Berlin nach Berlin!!!

Hi Preußenboxer,

auch Berlin, auch Adventure, auch 2008, vielleicht trift man sich ja mal auf der Brücke auf einen Kaffee.

Gruß
Marcel

S

Spätzünder

Gast
Moin Preußenboxer!

Noch einer aus Berlin, auch Adventure, aber von 2002.

Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich wie mein Vorgänger schon schrieb uffn Kaffee.

Gruß!

Stefan

Preußenboxer

Preußenboxer

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Hallo Marcel,

zur Brücke fahr ich eher selten, ist bald eine Stunde Fahrweg von mir, aber man kann sich ja mal woanders treffen.

Mit freundlichen Boxergrüßen,
der Preußenboxer

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens

Thema:

Grüße aus Berlin !

Grüße aus Berlin ! - Ähnliche Themen

• Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Schöne Grüße von Rande Berlins

Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo allerseits, Ich bin neu hier :D Ich frage mich, ob es hier Frauen gibt? Am liebsten rund um Berlin? Meine Herren natürlich auch willkommen...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, bin neu wollte mich kurz vorstellen: Bin von K1300s auf eine r1200gs lc Baujahr 2015 umgestiegen. Hier in der " tollen "...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo Forum, ich möchte nicht versäumen nach meinem ersten Post mich auch kurz vorzustellen. Also erstmal Grüße aus Berlin an alle! Männlich...
  • Grüße aus Berlin - Ähnliche Themen

• Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Schöne Grüße von Rande Berlins

Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo allerseits, Ich bin neu hier :D Ich frage mich, ob es hier Frauen gibt? Am liebsten rund um Berlin? Meine Herren natürlich auch willkommen...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, bin neu wollte mich kurz vorstellen: Bin von K1300s auf eine r1200gs lc Baujahr 2015 umgestiegen. Hier in der " tollen "...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo Forum, ich möchte nicht versäumen nach meinem ersten Post mich auch kurz vorzustellen. Also erstmal Grüße aus Berlin an alle! Männlich...
  • Oben