Grüße aus Bawü/ HN

Diskutiere Grüße aus Bawü/ HN im Neu hier? Forum im Bereich Community; Sodele isch bin der Pit aus Bawü:bounce: und wir haben uns eine R1250 GS aus 2021 zugelegt wie man auf den Bildern erkennen kann. Bin zwar Neu im...
Meinereiner2021

Meinereiner2021

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2024
Beiträge
11
Ort
Bad Rappenau
Modell
R 1250 GS
Sodele isch bin der Pit aus Bawü:bounce: und wir haben uns eine R1250 GS aus 2021 zugelegt wie man auf den Bildern erkennen kann. Bin zwar Neu im BMW- Land hab mich aber vorher damit auseinandergesetzt. Komme nicht auf der Brotsuppe daher aber alles weis ich au no net deshalb werde ich mich hier in den Foren aktiv beteiligen und vielleicht auch komische Fragen stellen:rollleyyes:………..in diesem Sinne die linke:zwinkern::byebye:zum Gruß

PIT🙋🏻‍♂️✌😎
 

Anhänge

GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.510
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.254
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus aus dem Remstal.
Was isch den des fir a Nomraschildle?
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.120
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
RainerWB

RainerWB

Dabei seit
26.08.2024
Beiträge
37
Ort
Berlin
Modell
GS 1250 Adventure
Herzlich willkommen aus Berlin.

Viel Spaß mit der Neuen und stets eine unfallfreie Fahrt.


:motoradsmiley:
 
Meinereiner2021

Meinereiner2021

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2024
Beiträge
11
Ort
Bad Rappenau
Modell
R 1250 GS
@all…….danke für die freundliche Aufnahme und vielen Grüße😎🤘🏽das Kennzeichen diente zur Überführung und Probefahrt vor Ort🙋🏻war alles tadellos 👍🏽
 
Thema:

Grüße aus Bawü/ HN

Grüße aus Bawü/ HN - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS! Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier. Viele...
  • Gruss aus Lippstadt

    Gruss aus Lippstadt: Hallo erlauchtes Fachpublikum, ich heiße Jürgen, bin 58 Jahre und möchte mir eine R80 GS Basic kaufen. Mein erstes Motorrad habe ich 1990 bei...
  • Grüße aus dem Dachauer Hinterland

    Grüße aus dem Dachauer Hinterland: Hallo zusammen, noch steht keine GS in meiner Garage, aber hoffentlich bald. Ich fahre seit 17 Jahren überwiegend Suzuki, habe mit einer Bandit...
  • GS-Grüße aus BaWü

    GS-Grüße aus BaWü: Hallo zusammen, ich bin auch neu hier im Forum. Ich fahre eine 1150 GS und bin froh, dass es dieses Forum gibt, lese schon seit einer kleinen...
  • Grüße aus BaWü

    Grüße aus BaWü: Hallo zusammen ✌ Ich wäre jetzt dann der neue, bin 37 Jahre jung, komme aus Raum Heidelberg. Genannt werde ich Wowa (Waldemar). Habe mir vor...
  • Grüße aus BaWü - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS! Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier. Viele...
  • Gruss aus Lippstadt

    Gruss aus Lippstadt: Hallo erlauchtes Fachpublikum, ich heiße Jürgen, bin 58 Jahre und möchte mir eine R80 GS Basic kaufen. Mein erstes Motorrad habe ich 1990 bei...
  • Grüße aus dem Dachauer Hinterland

    Grüße aus dem Dachauer Hinterland: Hallo zusammen, noch steht keine GS in meiner Garage, aber hoffentlich bald. Ich fahre seit 17 Jahren überwiegend Suzuki, habe mit einer Bandit...
  • GS-Grüße aus BaWü

    GS-Grüße aus BaWü: Hallo zusammen, ich bin auch neu hier im Forum. Ich fahre eine 1150 GS und bin froh, dass es dieses Forum gibt, lese schon seit einer kleinen...
  • Grüße aus BaWü

    Grüße aus BaWü: Hallo zusammen ✌ Ich wäre jetzt dann der neue, bin 37 Jahre jung, komme aus Raum Heidelberg. Genannt werde ich Wowa (Waldemar). Habe mir vor...
  • Oben