Grüße aus Albbruck

Diskutiere Grüße aus Albbruck im Neu hier? Forum im Bereich Community; Auch von mir ein Servus!
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Grüße aus der Pfalz.
Wird die Straße durch das untere Albtal irgendwann wieder geöffnet oder bleibt die dauerhaft gesperrt?

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

sad030

sad030

Themenstarter
Servus,

und willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit Deiner GS und auch viel Spaß in Paris!
Ich war schon in Paris mit der GS und Sozia :hot: never again!
Hotel am Rande von Paris und mit dem Öffis reinfahren....ist aber nur meine Meinung/Erfahrung
Hy
Ja ich will halt unbedingt ein Bild vom Eiffelturm und davor muss selbstverständlich meine Black Lady stehen 😉

sad030

sad030

Themenstarter
Grüße aus der Pfalz.
Wird die Straße durch das untere Albtal irgendwann wieder geöffnet oder bleibt die dauerhaft gesperrt?
Hy Cool
So wie der teilabschnitt mittlerweile aussieht glaub ich nicht dass die wieder geöffnet wird 😢
Der Rest ist weiterhin befahrbar. Nur der Belag lässt teils zu wünschen übrig.....

M

MTL

So wie der teilabschnitt mittlerweile aussieht glaub ich nicht dass die wieder geöffnet wird 😢
Also wenn die da gar nichts machen und auch auf den Umleitungsstrecken dauernd irgendwelche Felsen runterfallen (Wehratal, Todtmoos, neulich nochmal eine), gibt's da bald überhaupt keine Straße mehr ...

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Ja, sehr traurig und eine Schande!
Das war für mich immer ein Highlight im Südschwarzwald.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

sad030

sad030

Themenstarter
Also wenn die da gar nichts machen und auch auf den Umleitungsstrecken dauernd irgendwelche Felsen runterfallen (Wehratal, Todtmoos, neulich nochmal eine), gibt's da bald überhaupt keine Straße mehr ...
Jup
Wehratal ist so oft gesperrt...haben zum glück noch das Schlüchttal und das Steinatal.....

sad030

sad030

Themenstarter
Ja, sehr traurig und eine Schande!
Das war für mich immer ein Highlight im Südschwarzwald.
Und ich habs vor der Tür... 1km und ich wäre drin. Nun muss ich 3km Umweg fahren um ins Albtal zu kommen. Nur das Stück mit den 5 kleinen Tunnel ist leider zu 😪

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Sascha, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine! Wünsche dir viel Spaß damit, auf vielen Kilometern. LG, cruizer

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Sacha, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Grüße aus Albbruck

Grüße aus Albbruck - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg! - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Oben