Grüße an die GS Gemeinschaft vom sonnigen Portugal!

Diskutiere Grüße an die GS Gemeinschaft vom sonnigen Portugal! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin wahrscheinlich der älteste GS Fan: 70 im nächsten Monat! Aber immer noch aktiv: Vor 2 Wochen meine neue 1200 GS LC abgeholt. Die Maschine...
A

AMMONT

Themenstarter
Ich bin wahrscheinlich der älteste GS Fan: 70 im nächsten Monat!
Aber immer noch aktiv: Vor 2 Wochen meine neue 1200 GS LC abgeholt.
Die Maschine müsste allerdings nach 400 km in die Werkstatt zurück, wo sie noch immer auf Teile wartet.
Darüber werde ich woanders berichten. Zurück zur Vorstellung: Erst im Alter von 43 habe ich Zeit –und Geld, gehabt um Motorrad zu fahren. Erst dann den Motorrad Führerschein gemacht und die erste R 80 G/S gekauft. Die läuft noch immer, wurde an einem Freund verkauft. Den späten Start habe ich aber tüchtig nachgeholt: USA und Canada Coast to Coast, mehrmals Norwegen, Nord Kapp, Türkei bis an der Grenze mit Syrien, Marokko einschließlich Wüste 7 oder 8 mal, viele Reisen durch die Alpen, Dolomiten, Tarn, Verdon, Korsika und Sardienen sowie ganz Spanien und Portugal. Insgesamt 14 Motorräder davon zwei 80er G/S, drei 100er GS, eine 1100 GS, eine K100, eine K 1600 GTL sowie fünf Goldwing. Außer die neueste 1200 GS LC habe ich noch meine letzte wunderschöne 100er GS PD Classic fast 20 Jahre Alt und inzwischen 70.000 Km jung.
Ich bitte Euch um Verständnis für meine Schreibfehler
Miguel

yessy

yessy

Modell
R1200GS 2011
Hi Miruel , find ich super ... deine Einstellung . Viel Spass hier im GS Forum.

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Miguel,

auch von mir ein herzliches 'Willkommen hier im Forum.

Viele Grüße
uwe

ChrisCook

ChrisCook

Modell
gemopst
Willkommen Miguel,
ich hoffe in Deinem Alter noch so fit zu sein....
aber ich kenne mindestens 2 GS´ler die Dich vom Alter her toppen.
Gruß aus Hamburg
cu
CC

A

AMMONT

Themenstarter
Aber die neue GS nimmt mir 20 Jahre und 20 Kilo ab, derart temperamentvoll ist sie. Wie eine junge Liebhaberin…

Thema:

Grüße an die GS Gemeinschaft vom sonnigen Portugal!

Grüße an die GS Gemeinschaft vom sonnigen Portugal! - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft

Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft: Zunächst ein freundliches "Hallo" an die Gemeinschaft und ein Danke an die Ratgeber. :rolleyes: Mein Name ist Hans-Jörg, ich bin allerdings mit...
  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft

Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft: Zunächst ein freundliches "Hallo" an die Gemeinschaft und ein Danke an die Ratgeber. :rolleyes: Mein Name ist Hans-Jörg, ich bin allerdings mit...
  • Oben