C
ChrisK74
Themenstarter
- Modell
- F800 GS
Hallo an alle hier. Kurz zu meiner Person... Ich heiße Christian und nenne seit Juni letzten Jahres eine F800GS mein Eigen.
Wie kam es dazu? Nun nachdem ich meine 600CBR 4 Jahre eingemottet hatte holte ich sie letzten Mai doch wieder hervor und nach einem WE im Harz war mir klar... Für rasende Joghurtbecher (sorry
) bist du zu alt. Es muss was anderes her... Ich erinnerte mich sehnsüchtig an meine S51 Enduro... Hmmmm... Flux zum BMW Händler, rauf aufs Mopped und nach 10min Probefahrt war mir klar... Das Teil wird jetzt gekauft...
Die erste ernstzunehmende Probefahrt im Juli... 10Tage Dolomiten. Ein Traum fürs Gemüt und ein Alptraum für's Gesäß.![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
So stehen in diesem Jahr die ersten Mods&Upgrade an. Die Sitzbank ist beim Sattler und Sturzbügel soll sie auch bekommen, denn das Baby soll auch mal richtig im Dreck spielen können.
So nun sehn ich den 1.4. herbei
denn dann darf sie wieder on/off the road...
Wie kam es dazu? Nun nachdem ich meine 600CBR 4 Jahre eingemottet hatte holte ich sie letzten Mai doch wieder hervor und nach einem WE im Harz war mir klar... Für rasende Joghurtbecher (sorry
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Die erste ernstzunehmende Probefahrt im Juli... 10Tage Dolomiten. Ein Traum fürs Gemüt und ein Alptraum für's Gesäß.
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
So stehen in diesem Jahr die ersten Mods&Upgrade an. Die Sitzbank ist beim Sattler und Sturzbügel soll sie auch bekommen, denn das Baby soll auch mal richtig im Dreck spielen können.
So nun sehn ich den 1.4. herbei
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)