Grünschnabel aus Nordbaden

Diskutiere Grünschnabel aus Nordbaden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Abend zusammen, mein Name ist Stefan, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Waghäusel. Wenn bei meiner Führerscheinprüfung nächste Woche...
G

Gast68016

Gast
Guten Abend zusammen,

mein Name ist Stefan, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Waghäusel. Wenn bei meiner Führerscheinprüfung nächste Woche Mittwoch alles gut geht, ist die Plastikkarte auf der Rückseite voll und ich darf endlich auch Motorrad fahren. :) Die 50ccm Mopeds haben dann erstmal Pause! Ich bin seit meiner Kindheit fasziniert von den GS Modellen von BMW und liebäugle mit einer F850GS - am Wochenende werde ich mir welche anschauen gehen und mal probesitzen.

Schönen Abend euch und viele Grüße!

Stefan

PXL_20220625_142951061.jpg

cruche

cruche

Modell
F750GS, R1250GS TB
Herzlich willkommen auch von mir.
Irgendetwas kommt mir auf dem Foto bekannt vor ...

Die Adidas-Schuhe 😉

und die Hercules

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stefan,
willkommen im Forum und viel Erfolg für deine Prüfung.

GS-Richie

GS-Richie

Modell
R1200GS Bj. 2015
Herzlich Willkommen und ich drücke dir die Daumen

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Guten Morgen Stefan und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Toi Toi Toi für die Prüfung und dann viel Spaß mit und bei den "Großen".

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di und willkommen.
Viel Glück bei deiner Prüfung nächste Woche.
Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Stefan, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Prüfung, dann viel Spaß mit der 850er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Viele Grüße von Volker

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Grünschnabel aus Nordbaden

Grünschnabel aus Nordbaden - Ähnliche Themen

• Servus aus Ettlingen in Nordbaden

Servus aus Ettlingen in Nordbaden: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon letzten Monat hier angemeldet habe und es leider versäumt habe mich vorzustellen, möchte ich dies nun...
  • Gruß aus Nordbaden

Gruß aus Nordbaden: von der badischen Hauptstadt. Nach 4 Jahren R1200RS habe ich heute auf eine GS gewechselt. Mal sehen ob ich mit der genau so zufrieden bin wie mit...
  • Grüße aus Nordbaden

Grüße aus Nordbaden: Hallo zusammen. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Klaus, bin m.,53 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Nach vielen Jahren auf japanischen...
  • GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz

GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz: Wechselnde Stammtische z.Zt. in: :smile: 67726 Germersheim 76199 Karlsruhe 69207 Sandhausen 76356 Weingarten :cloud9: Termine werden hier...
  • Nordbaden Ahoi!

Nordbaden Ahoi!: Hallo aus Heidelberg, gerade habe ich mir in Köln meine neue, gebrauchte GS abgeholt und damit eine etwa dreijährige Leidenszeit beendet. Easy...
  • Nordbaden Ahoi! - Ähnliche Themen

• Servus aus Ettlingen in Nordbaden

Servus aus Ettlingen in Nordbaden: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon letzten Monat hier angemeldet habe und es leider versäumt habe mich vorzustellen, möchte ich dies nun...
  • Gruß aus Nordbaden

Gruß aus Nordbaden: von der badischen Hauptstadt. Nach 4 Jahren R1200RS habe ich heute auf eine GS gewechselt. Mal sehen ob ich mit der genau so zufrieden bin wie mit...
  • Grüße aus Nordbaden

Grüße aus Nordbaden: Hallo zusammen. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Klaus, bin m.,53 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Nach vielen Jahren auf japanischen...
  • GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz

GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz: Wechselnde Stammtische z.Zt. in: :smile: 67726 Germersheim 76199 Karlsruhe 69207 Sandhausen 76356 Weingarten :cloud9: Termine werden hier...
  • Nordbaden Ahoi!

Nordbaden Ahoi!: Hallo aus Heidelberg, gerade habe ich mir in Köln meine neue, gebrauchte GS abgeholt und damit eine etwa dreijährige Leidenszeit beendet. Easy...
  • Oben