Großes Bremspedal für R1100GS ?

Diskutiere Großes Bremspedal für R1100GS ? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Treiber Hab an meine GS1100 GS große Fußrasten montiert.Wollte nun fragen ob es eine Vergrößerung des Bremsbedales gibt ( ich hab eines...
P

pt653

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo GS Treiber
Hab an meine GS1100 GS große Fußrasten montiert.Wollte nun fragen ob es eine Vergrößerung des Bremsbedales gibt ( ich hab eines das paßt aber nur an die 1150 GS Pedal ) oder kann man das ohnehin schön größere Bremspedal der 1150GS einbauen ( plug & play ?)
Gruß
micha

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hallo Micha

Das Pedal der 1150er passt nicht,anderer Aufbau der Mimik.Da gabs mal was von Wunderlich.:rolleyes:

Locky

Locky

Modell
R1100GS
Hallo,
bei Wunderlich , Touratech wirst Du findig. Ich habe die von Touratech dran. Da diese Verbreiterung zähne hat rutscht man von der auch nicht ab. Ich glaube man muß dabei auch auf das Baujahr achten.

Gruß
Mario

Thema:

Großes Bremspedal für R1100GS ?

Großes Bremspedal für R1100GS ? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Erledigt Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M

Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M: Servus zusammen, kann vielleicht jemand von Euch eine Regenjacke und -Hose, Größe M gebrauchen? Ich habe die Kombi genau 1x getragen, leider ist...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Erledigt Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M

Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M: Servus zusammen, kann vielleicht jemand von Euch eine Regenjacke und -Hose, Größe M gebrauchen? Ich habe die Kombi genau 1x getragen, leider ist...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Oben