Biete R 1200 GS (+ Adventure)Großer Tankrucksack (original von BMW) Teile Nr.: 71 60 77 12 014
Diskutiere Großer Tankrucksack (original von BMW) Teile Nr.: 71 60 77 12 014 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wenig benutzt - volle Funktion - mit allen Anbauteilen
ist für die GS bis 2008 bis 2012
Versand kein Problem (Hermes DHL je nach dem...)...
Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß
Passend für R1200GS (K25) 2004-2012
Gebraucht
Inklusive den Befestigungsteilen
40 Euro
Bezahlung per Überweisung...
Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche.
Artikel Nr...
Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
Original BMW Tankrucksack Groß: Hallo Zusammen,
bin gerade auf meinen Tankrucksack gestoßen.
Habe ihn vor 2 Jahren neu zu meiner R1250GS Triple Black bekommen aber nur zur...
Tankrucksack groß (12-16L)Original BMW, passend zu 1250GS ADV: Ich verkaufe meinen original BMW Tankrucksack, den ich auf meiner 1250 GS ADV gefahren habe.
Der Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand...
Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß
Passend für R1200GS (K25) 2004-2012
Gebraucht
Inklusive den Befestigungsteilen
40 Euro
Bezahlung per Überweisung...
Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche.
Artikel Nr...
Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
Original BMW Tankrucksack Groß: Hallo Zusammen,
bin gerade auf meinen Tankrucksack gestoßen.
Habe ihn vor 2 Jahren neu zu meiner R1250GS Triple Black bekommen aber nur zur...
Tankrucksack groß (12-16L)Original BMW, passend zu 1250GS ADV: Ich verkaufe meinen original BMW Tankrucksack, den ich auf meiner 1250 GS ADV gefahren habe.
Der Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand...