Suche GROSSE Spoiler für Acerbis-Handprotektoren

Diskutiere GROSSE Spoiler für Acerbis-Handprotektoren im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich habe die Acerbis-Handprotektoren mit den kleinen Spoilern/Windabweisern. Diese bringen bei Regen quasi nix. Und für den anstehenden...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich habe die Acerbis-Handprotektoren mit den kleinen Spoilern/Windabweisern. Diese bringen bei Regen quasi nix. Und für den anstehenden Norge-Urlaub wäre da etwas Prophylaxe schon schön .... wenn´s dann doch net regnet - umso besser! :D:D

Hat jemand zufällig noch ´n paar große (in rot oder schwarz) liegen?

Danke!

Thema:

GROSSE Spoiler für Acerbis-Handprotektoren

GROSSE Spoiler für Acerbis-Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Spoiler für Handprotektoren - Groß (01-040-1701-0)

Touratech Spoiler für Handprotektoren - Groß (01-040-1701-0): Hallo, angeboten wird ein Satz Touratech Spoiler für Handprotektoren - Groß (01-040-1701-0) für die R 1150 GS / R 1200 GS in gebraucht. Meine...
  • Suche 1150 GSA Windschild große Scheibe - Alternative zum Original gesucht - Spoiler?

1150 GSA Windschild große Scheibe - Alternative zum Original gesucht - Spoiler?: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach ein bißchen mehr Windschutz als mit der originalen ADV-Scheibe (Z-Technik oder Secdem-Scheibe 58cm?)...
  • Biete Sonstiges Spoiler Windschildaufsatz groß von MV

Spoiler Windschildaufsatz groß von MV: Biete hier einen Spoiler/Windschildaufsatz von MV an. Es handelt sich dabei um die große Ausführung mit der Ausparung in der Mitte der Scheibe. Er...
  • Erledigt Spoiler für Handprotektoren gross F800GS/F650GS

Spoiler für Handprotektoren gross F800GS/F650GS: Wäre cool wenn einer die Teile rumliegen hätte und nicht mehr benötigt. LG Jan
  • Handschutz groß mit Spoiler neu F650GS F800GS

Handschutz groß mit Spoiler neu F650GS F800GS: Verkaufe meine neuen Handschützer, da ich den "anderen" Bremsflüssigkeitsbehälter montiert habe. Wären 15% Nachlass i.O.! Natürlich keine...
  • Handschutz groß mit Spoiler neu F650GS F800GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Spoiler für Handprotektoren - Groß (01-040-1701-0)

Touratech Spoiler für Handprotektoren - Groß (01-040-1701-0): Hallo, angeboten wird ein Satz Touratech Spoiler für Handprotektoren - Groß (01-040-1701-0) für die R 1150 GS / R 1200 GS in gebraucht. Meine...
  • Suche 1150 GSA Windschild große Scheibe - Alternative zum Original gesucht - Spoiler?

1150 GSA Windschild große Scheibe - Alternative zum Original gesucht - Spoiler?: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach ein bißchen mehr Windschutz als mit der originalen ADV-Scheibe (Z-Technik oder Secdem-Scheibe 58cm?)...
  • Biete Sonstiges Spoiler Windschildaufsatz groß von MV

Spoiler Windschildaufsatz groß von MV: Biete hier einen Spoiler/Windschildaufsatz von MV an. Es handelt sich dabei um die große Ausführung mit der Ausparung in der Mitte der Scheibe. Er...
  • Erledigt Spoiler für Handprotektoren gross F800GS/F650GS

Spoiler für Handprotektoren gross F800GS/F650GS: Wäre cool wenn einer die Teile rumliegen hätte und nicht mehr benötigt. LG Jan
  • Handschutz groß mit Spoiler neu F650GS F800GS

Handschutz groß mit Spoiler neu F650GS F800GS: Verkaufe meine neuen Handschützer, da ich den "anderen" Bremsflüssigkeitsbehälter montiert habe. Wären 15% Nachlass i.O.! Natürlich keine...
  • Oben