größtmögliche Speicherkarte beim Navigator V
Diskutiere größtmögliche Speicherkarte beim Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen,
wie groß darf die zusätzliche Speicherkarte beim Navigaor V sein?
Mir war so, als wenn ich mal gehört hatte, dass diese nicht beliebig...
BadBoy4Life
Themenstarter
Moinsen,
wie groß darf die zusätzliche Speicherkarte beim Navigaor V sein?
Mir war so, als wenn ich mal gehört hatte, dass diese nicht beliebig groß sein darf.
Wollte aktuell eine 32er reinsetzen (richtig formatiert ist sie) - wird aber nicht erkannt.
Vielleicht weiss Jemand von Euch Hilfe.
Danke und Gruß
Chris
oerst
32 geht. Wie formatiert? Muss FAT formatiert sein.
eMTee
Korrekt, 32G gehen, wie Oerst schreibt: FAT32 (32K Blöcke scheinen die Standardeinstellung zu sein).
Was heißt "wird nicht erkannt"?
Woran siehst du das?
mike196
64 GB geht auch, allerdings nur für Musik. Wenn Du Kartendaten drauf speichern willst, ist 32GB das Maximum.
Peter
krampfradler
Meines Wissens darf es max. eine FAT32 sein. Die max. Speicherkapazität ist wieder abhängig von der Formatierungsoption. Kleine Dateien=kleine Cluster, große Dateien=große Cluster. Begrenzt ist. z.B. die max. Dateigröße auf 4GB und die max. Clusterzahl auf ???(weisnicht). Bei optimaler Formatierung sollen bis 4TB möglich sein.
Aber...nicht jedes Gerät kann "optional".
The_Nobody
Hab auch eine 64gb drin. Man kann jedoch ruhig eine langsamere nehmen (muss nicht die schnellste SDXC sein) da der Navigator an sich nur über eine langsame USB Schnittstelle verfügt. Wenn jedoch die microSD mit einem Leser direkt an eine schnelle USB3 am PC angeschlossen werden kann für die Beladung, dann kann sich eine schnelle lohnen.
Gatower
Thema:
größtmögliche Speicherkarte beim Navigator V
Navigator 5 Update Speicherkarte nicht erkannt: Hallo zusammen wollte gerade ein Karten Update auf dem Navigator 5 machen der PC erkennt das Navi und auch die eingelegte Speicherkarte . Garmin...
GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Auto-, Brust- und Kopfhalter uvm.: Moin
Biete eine GoPro Hero5 Black mit "Vollausstattung" (siehe Bilder).
Sie ist voll funktionsfähig, viele Teile noch neu. Für mich war es nichts...
GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Teleskopstab + Autohalterung + Brust- und Kopfhalter etc.: Moin
N5 - Speicherkarte wird nicht mehr erkannt: Servus Gemeinde
Mein N5 treibt mich gerade wiedermal in den Wahnsinn
Ich möchte ein Update auf mein N5 ziehen, Garmin Express erkennt das Navi...
Welche grösstmögliche LiFePo für die 1250er Adv.: Moin Zusammen,
ich habe seit vielen Jahren LiFePo´s in meinen Bikes.
Hatte die LiFePo:Lithium Batterie Connect LTX12-BS, 12V, 4Ah (YTX12L-BS) |...
Navigator 5 Update Speicherkarte nicht erkannt: Hallo zusammen wollte gerade ein Karten Update auf dem Navigator 5 machen der PC erkennt das Navi und auch die eingelegte Speicherkarte . Garmin...
GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Auto-, Brust- und Kopfhalter uvm.: Moin
GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Teleskopstab + Autohalterung + Brust- und Kopfhalter etc.: Moin
N5 - Speicherkarte wird nicht mehr erkannt: Servus Gemeinde
Mein N5 treibt mich gerade wiedermal in den Wahnsinn
Ich möchte ein Update auf mein N5 ziehen, Garmin Express erkennt das Navi...
Welche grösstmögliche LiFePo für die 1250er Adv.: Moin Zusammen,
ich habe seit vielen Jahren LiFePo´s in meinen Bikes.
Hatte die LiFePo:Lithium Batterie Connect LTX12-BS, 12V, 4Ah (YTX12L-BS) |...