Diskutiere Griffgummis 1150 und 1200 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, da mir die dünnen Griffgummis bei der 12er ja mal überhaupt nicht gefallen meine Frage, passen die schönen dicken geriffelten Griffgummis...
Hallo, da mir die dünnen Griffgummis bei der 12er ja mal überhaupt nicht gefallen meine Frage, passen die schönen dicken geriffelten Griffgummis von der 1150 an die 12er?
Griffgummis verklebt? (Bj. 2008): Hallo zusammen,
weiß jemand auf die Schnelle, ob bei einer ADV MÜ, Bj. 2008, die Handgriffgummis der Griffheizung verklebt sind?
Ich muss sie...
Griffgummis, die 23ste: Du bist aber auch ein Putzteufel...ist die Oberflächenversiegelung ein Wachs oder ist das foliert...???
Update,eben habe ich gesehen das die...
Griffgummis: Könnt ihr was zu den Griffgummis sagen die über die Originalgriffe gezogen werden.Ich wollte die mir auch besorgen meine Frage wäre auch saugen...
FixtIt: Griffgummis: Hallo in die Runde,
nach mehreren Ausfahrten mit der 1250er habe ich mich jetzt aufgemacht zwei für mich vorhandene "Problemchen" mit den...
Griffgummis verklebt? (Bj. 2008): Hallo zusammen,
weiß jemand auf die Schnelle, ob bei einer ADV MÜ, Bj. 2008, die Handgriffgummis der Griffheizung verklebt sind?
Ich muss sie...
Griffgummis, die 23ste: Du bist aber auch ein Putzteufel...ist die Oberflächenversiegelung ein Wachs oder ist das foliert...???
Update,eben habe ich gesehen das die...
Griffgummis: Könnt ihr was zu den Griffgummis sagen die über die Originalgriffe gezogen werden.Ich wollte die mir auch besorgen meine Frage wäre auch saugen...
FixtIt: Griffgummis: Hallo in die Runde,
nach mehreren Ausfahrten mit der 1250er habe ich mich jetzt aufgemacht zwei für mich vorhandene "Problemchen" mit den...