Griechenland( Kreta)

Diskutiere Griechenland( Kreta) im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Forum Welchen Reifen würdet ihr empfehlen für die Fahrt nach Griechenland ( Autobahn) jedoch passend für die Insel Kreta , ist der TKC 70 mit...
H

hardlinerch

Themenstarter
Hi Forum

Welchen Reifen würdet ihr empfehlen für die Fahrt nach Griechenland ( Autobahn) jedoch passend für die Insel Kreta , ist der TKC 70 mit seiner M&S Kennzeichnung sinnvoll auf heißem Beton ,glaube fast nicht daran ?

Wise_Guy

Wise_Guy

Modell
GS 1200 LC
Ich war im April auf Kreta.

Pirelli Skorpion.

Null Problemo

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

H

hardlinerch

Themenstarter
Trail 2 oder , auf den wollte ich jetzt wechseln vom dunlop road smart kommend , pirelli also gut für leichte Schotter Passagen ?,Gruss Tom

Thema:

Griechenland( Kreta)

Griechenland( Kreta) - Ähnliche Themen

• tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • 1 x Gyros bitte - Griechenland 2025

1 x Gyros bitte - Griechenland 2025: Hallo, Zur Vorgeschichte: Dieses Jahr war ich mit meiner Frau mit dem Wohnmobil für ca. 10 Wochen in Griechenland unterwegs. Dabei ist mir...
  • Karten für Garmin - Griechenland

Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi Routingfähig Hat lifetime updates - aber ohne...
  • Griechenland, ich komme!

Griechenland, ich komme!: Mein Schwiegervater hat 90. Geburtstag im Juli. Und nachdem mein Schwiegervater Grieche ist und in Griechenland lebt, muss man da hin. meine Frau...
  • Griechenland Anfahrt Athen

Griechenland Anfahrt Athen: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, im Sommer (Anfang August) planen wir als Familie ein Griechenlandurlaub. Ziel ist irgendwo in der Nähe von Athen...
  • Griechenland Anfahrt Athen - Ähnliche Themen

• tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • 1 x Gyros bitte - Griechenland 2025

1 x Gyros bitte - Griechenland 2025: Hallo, Zur Vorgeschichte: Dieses Jahr war ich mit meiner Frau mit dem Wohnmobil für ca. 10 Wochen in Griechenland unterwegs. Dabei ist mir...
  • Karten für Garmin - Griechenland

Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi Routingfähig Hat lifetime updates - aber ohne...
  • Griechenland, ich komme!

Griechenland, ich komme!: Mein Schwiegervater hat 90. Geburtstag im Juli. Und nachdem mein Schwiegervater Grieche ist und in Griechenland lebt, muss man da hin. meine Frau...
  • Griechenland Anfahrt Athen

Griechenland Anfahrt Athen: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, im Sommer (Anfang August) planen wir als Familie ein Griechenlandurlaub. Ziel ist irgendwo in der Nähe von Athen...
  • Oben