Grias da na

Diskutiere Grias da na im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Aus dem Oberallgäu! Nach dem ich mich von meiner treuen K 100 LT vor 9 Jahren getrennt habe, musste ich letztes Jahr feststellen, dass es...
Waldfee_Opt719

Waldfee_Opt719

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Tramuntana
Hallo Aus dem Oberallgäu!
Nach dem ich mich von meiner treuen K 100 LT vor 9 Jahren getrennt habe, musste ich letztes Jahr feststellen, dass es Lange genug ist - ohne Zweirad.
Im Sommer 2024 habe ich eine R 1300 GS für zwei Tage Probe gefahren - das wars dann. Im Oktober hab ich dann die "Waldfee" abgeholt:
R 1300 GS Tramuntana

Thema:

Grias da na

Grias da na - Ähnliche Themen

• da Kärntna - grias eich

da Kärntna - grias eich: Servus die Runde, der Jürgen hier, aus Kärnten im Ösiland, direkt vom wunderbaren Wörthersee - "grias eich" heißts bei uns dann :bia: Nachdem ich...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen, meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
  • Grias euch aus dem Tullnerfeld

Grias euch aus dem Tullnerfeld: Grias euch aus dem Tullnerfeld Ende September 2017 habe ich einen gebrauchten Abenteuerwasserboxer mit 15.800 km adoptiert. (*Juli 2014) Seit...
  • Grias eich aus der Chiemseegegend

Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Grias eich aus der Chiemseegegend - Ähnliche Themen

• da Kärntna - grias eich

da Kärntna - grias eich: Servus die Runde, der Jürgen hier, aus Kärnten im Ösiland, direkt vom wunderbaren Wörthersee - "grias eich" heißts bei uns dann :bia: Nachdem ich...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen, meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
  • Grias euch aus dem Tullnerfeld

Grias euch aus dem Tullnerfeld: Grias euch aus dem Tullnerfeld Ende September 2017 habe ich einen gebrauchten Abenteuerwasserboxer mit 15.800 km adoptiert. (*Juli 2014) Seit...
  • Grias eich aus der Chiemseegegend

Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Oben