Grau(en)-Zone

Diskutiere Grau(en)-Zone im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, es gibt gewiß das Thema schon, denn "betroffen" sind davon alle Biker, die sich im Strassenverkehr auf mehrspurigen Strassen bewegen. Ich...
pilles-Q

pilles-Q

Themenstarter
Modell
R 18
Moin,

es gibt gewiß das Thema schon, denn "betroffen" sind davon alle Biker, die sich im Strassenverkehr auf mehrspurigen Strassen bewegen.
Ich will auch gar keine Umfrage über das Verhalten starten, die Rechtslage & der tatsächlichen Erlebnisse könnten unterschiedlicher nicht sein.

Eine besondere "Perle" dieser Problematik geistert seit kurzem durch's Netz:

So'n "Augenblicksversagen" kann verdammt teuer werden... :eek:

Aus gesehener Erfahrung kann ich auch auf deutschen Strassen ähnliche Vorfälle berichten, nicht jedoch mit dem krassen Ausgang.
Aber stiefeltretende Biker gegen Autotüren, sowie "absichtliches" Gassenblockieren, alles schon mal da gewesen...

schaut selber...

T

Trabbelju

Modell
BMW, Honda
Was für eine heißblütige Frau.
Das wird nicht einfach, die zu zähmen...
Was macht die wohl, wenn ihr Partner mal eine Jüngere betrachtet.

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Starker Tobak!:cool::D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
scheiß Koks:D

preich13

preich13

Modell
R1250GSA 2022
Hallo

Das sind brasilianische Nummernschilder ... :o
Dieses den Weg "freitreten" ist hier garnicht so selten. Geschieht aber meistens zwischen den zwei linken Spuren. Und da werden dann die Rückspiegel der Autos im Vorbeifahren abgebrochen (getreten).
So wie das aussieht, sind die zwei kurz vorher schon irgendwie aneinander geraten und das was gefilmt wurde ist "nur" das Nachspiel.
Von keinem der Beiden zu rechtfertigen :mad:

Peter

Thema:

Grau(en)-Zone

Grau(en)-Zone - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.

SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.: Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. Mit EVO Tankring. Schwarz/Grau. Volumenerweiterung mit Reißverschluss Lieferumfang...
  • Biete Bekleidung John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34

John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34 Neuwertige John Doe Motorradjeans wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen Kauf im 2024, wenig getragen, da...
  • Suche Stürtzbügel links grau R1200 GS ADV 2010 (K25)

Stürtzbügel links grau R1200 GS ADV 2010 (K25): Hallo! Ich suche ein gebrauchtes Stürtzbügel. Danke im Voraus für die Angebote!
  • Erledigt Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25

Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25: Suche eine graue Sitzbank (Fahrer), für eine BMW R1200GS, K 25. Standard-Höhe oder hohe Ausführung.
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.

SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.: Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. Mit EVO Tankring. Schwarz/Grau. Volumenerweiterung mit Reißverschluss Lieferumfang...
  • Biete Bekleidung John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34

John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34 Neuwertige John Doe Motorradjeans wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen Kauf im 2024, wenig getragen, da...
  • Suche Stürtzbügel links grau R1200 GS ADV 2010 (K25)

Stürtzbügel links grau R1200 GS ADV 2010 (K25): Hallo! Ich suche ein gebrauchtes Stürtzbügel. Danke im Voraus für die Angebote!
  • Erledigt Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25

Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25: Suche eine graue Sitzbank (Fahrer), für eine BMW R1200GS, K 25. Standard-Höhe oder hohe Ausführung.
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Oben