Grand Alpes & Vercours En de August - September 2014 - Mitfahrer

Diskutiere Grand Alpes & Vercours En de August - September 2014 - Mitfahrer im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, plane in der Zeit von Ende August - September 2014 in die Grand Alpes und Vercours zu reisen. Anfahrt ab Köln ggf. durch das Elsass bis...
E

elli-bohm

Themenstarter
Modell
GS 1200 u.a.
Hallo,

plane in der Zeit von Ende August - September 2014 in die Grand Alpes und Vercours zu reisen. Anfahrt ab Köln ggf. durch das Elsass bis Martigny - Rückfahrt ggf. durch Schwarzwald (ggf. auch Anfahrt bis Schweiz mit Auto und Motorradanhänger f. 2 Bikes möglich) . GS 1200-Fahrer, Alter 56, männlich, langjähriger Tourenfahrer, Übernachtung in Hotel/B&B (aber ohne Vorbuchung).

Nehme gerne noch 1-2 Mitfahrer mit geeignetem Fahrgerät als Begleiter mit oder suche Anschluss an Reisende, die in diesem Zeitraum die Grand Alpes befahren will. Bitte PN bei Interesse.

F

frank123321

Hallo Elli-Bohm,

passt alles super, bis auf die Reisezeit, ich werde wohl im Juni runter. Kannst du den Termin noch verlegen?

Gruß
Frank

PS: Ich habe ebenfalls einen eigenen Thread zwecks Mitfahrersuche gestartet.

BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Hallo aus der Nachbarschaft,
ich habe mich auch mittlerweile für die Tour des Grand Alpes entschieden.
Mein eingeplanter Urlaub beginnt am 30 August und geht bis zum 12 September, aber leider die endgültige Bestätigung bekomme ich erst so mitten im April:confused:.

Kannst Du bis dahin warten??? dann könnte da was laufen…..:)

Gruß Bernard

Thema:

Grand Alpes & Vercours En de August - September 2014 - Mitfahrer

Grand Alpes & Vercours En de August - September 2014 - Mitfahrer - Ähnliche Themen

• Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
  • Westalpen und Route des Grandes Alpes

Westalpen und Route des Grandes Alpes: Hallo Forum! Es ist nun soweit und das erste von zwei Videos über meine 10 tägige Motorrad Tour ist online. Viel Spaß beim Anschauen :)...
  • Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?

Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich sitze an der Recherche für unsere nächste Reise. Diese führt uns Ende Juni über die Route des Grandes Alpes gen...
  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes - Ähnliche Themen

• Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
  • Westalpen und Route des Grandes Alpes

Westalpen und Route des Grandes Alpes: Hallo Forum! Es ist nun soweit und das erste von zwei Videos über meine 10 tägige Motorrad Tour ist online. Viel Spaß beim Anschauen :)...
  • Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?

Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich sitze an der Recherche für unsere nächste Reise. Diese führt uns Ende Juni über die Route des Grandes Alpes gen...
  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Oben