GPSies geht über in AllTrails

Diskutiere GPSies geht über in AllTrails im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das im deutschsprachigem Raum beliebte Tourenportal GPSies geht über ins US-Portal AllTrails und verliert bei diesem Wechsel einige wichtige...
gerd_

gerd_

Hi
Hab ich noch nie gebraucht, kannte ich nicht und so wie sich das anbietet brauch' ich das auch künftig nicht. Schon gar nicht kostenpflichtig
In unserer Gegend gibt es angeblich Einträge die nur auftauchen wenn man einzoomt. Dann aber sind sie komplett verschwunden. Was zu sehen ist, obwohl auf "Enduro" eingegrenzt, sind irgendwelche uninteressante Tracks wo irgendwer auf der Strasse zur Verwandtschaft gurkte oder der Nachhauseweg vom Zillertal auf der BAB.

Tut mir leid falls ich da entweder zu grob reagiere oder es einfach falsch verstehe
gerd

A

abban

Modell
R1150GS ADV; R850R comfort
Mein Dank an Saruman,
habe den Link sofort gelöscht - btw: habe auch noch NICHTS Brauchbares dort finden können.
Gruss abban

Thema:

GPSies geht über in AllTrails

GPSies geht über in AllTrails - Ähnliche Themen

• Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?

Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?: Moin zusammen, profane Frage: Ist so ein Lever Guard im Weg, wenn man die GS mit nem Heckständer, auch bekannt als Hinterachsständer aufbocken...
  • Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical

Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical: Ernst gemeinte Frage! Ich plane im Moment unsere nächsten Motorradtouren und stelle immer mehr an mir selbst fest, dass ich Orte, Unterkünfte und...
  • Einparken leicht gemacht - so geht das!

Einparken leicht gemacht - so geht das!: - YouTube
  • Gpsies

Gpsies: Hallo, bin neu hier :cool: hab ne GS Adventure LC vom letzten Jahr.... Jetzt hier meine Frage, an deren Umsetzung ich verzweifel :mad: Wie...
  • Gpsies - Ähnliche Themen

• Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?

Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?: Moin zusammen, profane Frage: Ist so ein Lever Guard im Weg, wenn man die GS mit nem Heckständer, auch bekannt als Hinterachsständer aufbocken...
  • Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical

Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical: Ernst gemeinte Frage! Ich plane im Moment unsere nächsten Motorradtouren und stelle immer mehr an mir selbst fest, dass ich Orte, Unterkünfte und...
  • Einparken leicht gemacht - so geht das!

Einparken leicht gemacht - so geht das!: - YouTube
  • Gpsies

Gpsies: Hallo, bin neu hier :cool: hab ne GS Adventure LC vom letzten Jahr.... Jetzt hier meine Frage, an deren Umsetzung ich verzweifel :mad: Wie...
  • Oben