gps Konvertierer

Diskutiere gps Konvertierer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin moin, habe gerade einen tollen Link gefunden um erstellte Routen diverser Formate in beliebige GPS Daten zu konvertieren. Zum beispiel...
Schneuzer

Schneuzer

Modell
1150GS
Moin moin,

habe gerade einen tollen Link gefunden um erstellte Routen diverser Formate in beliebige GPS Daten zu konvertieren.
Zum beispiel lassen sich *.gdb ohne Probleme in bcr (Motorrad Tourenplaner) Dateien konvertieren.

http://www.gpsvisualizer.com/gpsbabel/?lang=de

Viele Grüsse
Stefan

Hallo
Stefan

Danke für den Hinweis, aber (Klugscheißermodus an) den benutze ich schon seid fast zwei Jahren (Klugscheißermodus aus). :rolleyes:

Ist aber trotzdem eine feine Sache. ;) :)

Gruß
Jürgen

vision1001

vision1001

Modell
R1200GS Adv. 2006
da GPS Babel als Software ja keine freeware ist (wenn ich nicht irre), nutze ich: http://www.routeconverter.de/index_de.html

Jeder der Java auf seinem rechner hat, kann die RouteConverter.jar einfach offline aufrufen und das Ding rechnet wirklich alles in jedes um.

Die online Version von GPS Babel kannte ich noch gar nicht.

Danke für den Link :)

Thema:

gps Konvertierer

gps Konvertierer - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount

Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount: Ich möchte mich von meinem Garmin Zumo XT mit Europa-Karten trennen und biete das Navi hier mit dem abschließbaren Touratech GPS Mount als Bundle...
  • Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack GPS-Halter

SW Motech Tankrucksack GPS-Halter: Neu und ungebraucht. Inkl. Schrauben und Anleitung Preis 15,49 Euro inkl. Versand als DHL-Paket Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Biete Sonstiges t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung

t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung: Aufgrund einer Planänderung steht ein praktisch neues DMD2 t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung zum Verkauf. Natürlich Inkl...
  • gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount

Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount: Ich möchte mich von meinem Garmin Zumo XT mit Europa-Karten trennen und biete das Navi hier mit dem abschließbaren Touratech GPS Mount als Bundle...
  • Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack GPS-Halter

SW Motech Tankrucksack GPS-Halter: Neu und ungebraucht. Inkl. Schrauben und Anleitung Preis 15,49 Euro inkl. Versand als DHL-Paket Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Biete Sonstiges t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung

t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung: Aufgrund einer Planänderung steht ein praktisch neues DMD2 t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung zum Verkauf. Natürlich Inkl...
  • gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Neue Themen

Oben