Gott sei Dank....

Diskutiere Gott sei Dank.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; habe ich einen anderen Job!
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:eek::eek::eek::eek::eek:
Da bekommt der Spruch mit jemandem in den Ar... kriechen ja eine völlig neue Bedeutung.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ist aber nicht so wie es aussieht: Der steckt nur bis zur Schulter in dem Hintern drin...

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Tja, er ist jung und braucht das Geld!

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ist n Scheißjob, aber einer muß es ja tun:D:D

M

mind

Gast
Mannmannmann...

...wieso das den?:rolleyes::D

Sieht doch eher wie ein Geburtshilfegriff aus, den ein befreundeter Tierarzt immer als "tiefgreifende Massnahme" bei Rindern bezeichnet!;):p:D

G

Gast 7673

Gast
...wieso das den?:rolleyes::D

Sieht doch eher wie ein Geburtshilfegriff aus, den ein befreundeter Tierarzt immer als "tiefgreifende Massnahme" bei Rindern bezeichnet!;):p:D
NA Du Elefantengynäkologe.... Ferndiagnosen sind immer riskant.
UNd wenns nu doch Blähungen sind ?
Da bist Du dann aber ruck Zuck im Ar*** mit Deiner Theorie :D:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
geschmeidiges Ganzkörperkondom hat er da an........:D

BF598

BF598

Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Na stell dir mal vor er hätts nicht...

Thema:

Gott sei Dank....

Gott sei Dank.... - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Der Gott des Gemetzels - Tv Tipp

Der Gott des Gemetzels - Tv Tipp: Og. Film läuft heute Abend auf ONE um 21.45 Für mich einer der besten Filme ever.
  • Gott sei Dank...

Gott sei Dank...: ich bin zar nicht gläubig, trotzdem... . Seit Ende September wurden meine Nerven etwas strapaziert. Seit heute ist das zu Ende, denn ist sie da...
  • Gott sei Dank... - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Der Gott des Gemetzels - Tv Tipp

Der Gott des Gemetzels - Tv Tipp: Og. Film läuft heute Abend auf ONE um 21.45 Für mich einer der besten Filme ever.
  • Gott sei Dank...

Gott sei Dank...: ich bin zar nicht gläubig, trotzdem... . Seit Ende September wurden meine Nerven etwas strapaziert. Seit heute ist das zu Ende, denn ist sie da...
  • Oben