GoProBlack Edition mit Bacpc

Diskutiere GoProBlack Edition mit Bacpc im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Freund, Hat jemand die GoPro Black ed. mit dem Backpac. Bei mir ist der Akku der GoPro leer aber das Backpack noch voll. Die Kamera lässt...
W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, Freund,
Hat jemand die GoPro Black ed. mit dem Backpac.
Bei mir ist der Akku der GoPro leer aber das Backpack noch voll. Die Kamera lässt sich nicht starten.
Ist es nicht so, dass der original Akku in der Kamera vom Backpac geladen wird. Kann ich beide Akkus
gemeinsam laden??

LG Peter

idea

idea

Modell
GS1200LC uraltes Modell
Hallo Peter!

Zu Deinen Fragen:

1) Hat jemand die GoPro Black ed. mit dem Backpac - ja
2) Bei mir ist der Akku der GoPro leer aber das Backpack noch voll - seltsam (Akku raus, Laden, Neustart bzw. Firmware neu flashen)
3) Die Kamera lässt sich nicht starten - Funktioniert wie es soll, da interner Akku leer!
4) Ist es nicht so, dass der original Akku in der Kamera vom Backpac geladen wird - seltsam denn
4a) ja, sollte er machen (tut er auch bei mir!)
5) Kann ich beide Akkus gemeinsam laden - nein (ging dereinst, aber bei dem Modell nicht)

BTW.: ist das kleine Display am Zusatzakku (Backpack) dunkel (Striche=voll) oder hell (leer=keine Striche)

Such mal im Goproforum falls das hier nicht hilft!
http://forumforpro.com/
http://www.gethypoxic.com/reviews-tests-hacks/tests/100-gopro-hero3-issues-list.html

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GoProBlack Edition mit Bacpc

GoProBlack Edition mit Bacpc - Ähnliche Themen

• Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Erledigt Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 525€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Biete Sonstiges Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?

Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?: Hallo zusammen, ich habe mir schon lange nichts mehr gegönnt und plane deshalb gerade, meine 2009er Lufti in Rente zu schicken und auf eine...
  • Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Erledigt Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 525€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Biete Sonstiges Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?

Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?: Hallo zusammen, ich habe mir schon lange nichts mehr gegönnt und plane deshalb gerade, meine 2009er Lufti in Rente zu schicken und auf eine...
  • Oben