Erledigt Gopro9 Black mit Zubehör

Diskutiere Gopro9 Black mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nachdem ich mir alles zusammengekauft habe um meine Fahrten zu filmen habe ich nach den ersten par Ausfahrten gemerkt das das nicht ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoface

Motoface

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Hallo,

nachdem ich mir alles zusammengekauft habe um meine Fahrten zu filmen habe ich nach den ersten par Ausfahrten gemerkt das das nicht ist was ich will.
Für die Schneiderei danach um ein Video draus zu machen fehlt mir die Lust.
Von daher gebe ich das Komplettpaket wie hier zu sehen ist tempImage6E8xGy.pngab.
Was auf den Bildern nicht zu sehen ist ist eine 32GB und 128GB Speicherkarte sowie das original Seitenteil der Gopro auf der Akkuseite.
Da die Blinkerhalterung für die 1250Gs, sowie eine FB wie auch die dafür benötigte Halterung dabei ist kann man damit sofort loslegen.

Preislich habe ich mir komplett 320Euro vorgestellt inc. Versand.

Gruß

Face

Anhänge

Motoface

Motoface

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Ich bitte um Entschuldigung das die Bilder zum Teil gedreht sind. Warum weiss ich nicht :huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gopro9 Black mit Zubehör

Gopro9 Black mit Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tudor Black Bay Chronograph "Panda"

Tudor Black Bay Chronograph "Panda": Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete hier diesen schönen Tudor Chronographen an. Marke: Tudor (Schwesterunternemen von Rolex)...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS TRIPLE BLACK

1250 GS TRIPLE BLACK: Ez.9/23, 1Hd., 9000km, Dynamikpaket, Tourenpaket, Komfortpaket, Lichtpaket, Frästeile Spiegel Speichenräder. Touratech Motorschutzbügel und...
  • RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber

RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber: Hallo, ich benötige den RAL/NCS Code (welcher am nächsten kommt) zum „grau“ aus dem Triple Black Aufkleber vom Schnabel. Hintergrund: Ich möchte...
  • Erledigt 750 GS Triple Black, EZ 8/22, Werksgarantie

750 GS Triple Black, EZ 8/22, Werksgarantie: Vollausstattung, bis auf Tempomat. D.h., mit Griffheizung, alle Fahrmodi, Schaltassistent, etc.... Auf den Bildern ist sie mit Zubehör zu sehen...
  • Erledigt Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 525€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tudor Black Bay Chronograph "Panda"

Tudor Black Bay Chronograph "Panda": Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete hier diesen schönen Tudor Chronographen an. Marke: Tudor (Schwesterunternemen von Rolex)...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS TRIPLE BLACK

1250 GS TRIPLE BLACK: Ez.9/23, 1Hd., 9000km, Dynamikpaket, Tourenpaket, Komfortpaket, Lichtpaket, Frästeile Spiegel Speichenräder. Touratech Motorschutzbügel und...
  • RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber

RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber: Hallo, ich benötige den RAL/NCS Code (welcher am nächsten kommt) zum „grau“ aus dem Triple Black Aufkleber vom Schnabel. Hintergrund: Ich möchte...
  • Erledigt 750 GS Triple Black, EZ 8/22, Werksgarantie

750 GS Triple Black, EZ 8/22, Werksgarantie: Vollausstattung, bis auf Tempomat. D.h., mit Griffheizung, alle Fahrmodi, Schaltassistent, etc.... Auf den Bildern ist sie mit Zubehör zu sehen...
  • Erledigt Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 525€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Oben