GoPro Hero 9

Diskutiere GoPro Hero 9 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Leute, dass macht mich ganz verrückt:hot::hot: In einigen GoPro Foren schreiben sie mann soll denn Akku aus der Kamera nehmen wenn mann die Cam...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Leute, dass macht mich ganz verrückt:hot::hot:

In einigen GoPro Foren schreiben sie mann soll denn Akku aus der Kamera nehmen
wenn mann die Cam an das Bordnetz vom Bike hängt.

Da ja die Bordsteckdose der GS nach dem Zündungsaus abschaltet, darf ich immer das Datum/Uhrzeit neu eingeben
und das nervt:banghead::banghead:

Wie handhabt ihr das :schulterzucken::schulterzucken:
(Powerbank ev.)

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich habe 2 Gopro Hero 9

Bei beiden lasse ich den Akku drinnen, einmal habe ich die am Helm und speise die mit Powerbank, und die andere am Motorrad (vorne oder hinten) und die ist am Bordnetz USB

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Ich habe 2 Gopro Hero 9

Bei beiden lasse ich den Akku drinnen, einmal habe ich die am Helm und speise die mit Powerbank, und die andere am Motorrad (vorne oder hinten) und die ist am Bordnetz USB
ist das noch nichts passiert?
Akku überhitzt. Lebensdauer vom Akku usw.

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Ich habe das erst seit 9 Monaten, bisher ist nichts passiert, warum auch?

Und mit der Hero9 war ich sogar im Sommer ein paar Wochen in der Türkei unterwegs, und dort friert man nicht gerade im Sommer

Habe das vorher an meiner Hero3, der Sony FDR X3000R ( 3 davon) und anderen auch so gemacht , und das jahrelang und nichts war.

Z

Zodiac

Habe das vorher an meiner Hero3, der Sony FDR X3000R ( 3 davon) und anderen auch so gemacht
Hallo Klaus,

was hat Dich bewogen, von der Sony FDR X3000R auf die GoPro Hero 9 zu wechseln oder ist die Sony weiterhin im Gebrauch?

Gruß

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Hauptsächlich die Tatsache, das die Sonys schwer zu bekommen sind und dann teuer.
Nur mehr gebraucht und neu nicht zu bekommen.

Und ich wollte mehr davon.
Bauform ist bei der Hero9 auch besser, wenn man es zB am Kinn haben will.
Und der Ton ist bei der hero9 besser

Thema:

GoPro Hero 9

GoPro Hero 9 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • GoPro Hero 8 Black - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • Oben