moldo29
Themenstarter
- Modell
- Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
So, nachdem Links auf Verkaufsplattformen ja verboten sind, kopiere ich einfach meine Anzeige aus Kleinanzeigen hier rein.
Preis für alles zusammen: VB 459 Euro
Anzeigentext aus Ebay Kleinanzeigen:
Verkauft wird eine GoPro Hero 9 mit sehr sehr viel Zubehör. Das Zubehör ist alles ebenfalls original GoPro.
Ich habe mir die Sachen alle bei Kleinanzeigen zusammengekauft. Wollte die Cam nutzen um damit am Motorrad zu filmen. Leider liegt mir das irgendwie überhaupt nicht und mir ist der Aufwand und die Zeit auch zu viel das alles immer zu steuern. Aus dem Grund verkaufe ich die Sachen wieder.
Ich werde alles im Set zu verkaufen. Bitte keine Anfrage nach einzelnen Komponenten.
Die Cam und alles an Zubehör befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Cam ist bereits mit Panzerglasfolie an beiden Displays geschützt.
Ich kann das alles nach Bezahlung ordentlich verpacken und verschicken. Lieber wäre mir jedoch Abholung. Da kann sich der Käufer das alles gerne vorher anschauen.
Ich schreibe jetzt auch keinen Roman was die GoPro alles kann. Ich denke wer sich dafür interessiert, der weiß nach was er sucht. Viel interessanter ist denke ich für den Käufer was alles dabei ist beim Kauf.
Folgende Teile sind im Angebot enthalten:
Ich denke auf meinen Fotos ist alles recht gut zu sehen.
Unrealistische Preisvorstellungen und Anfragen werde ich direkt ohne Antwort löschen und den Benutzer für eine weitere Kommunikation mit mir sperren.
Es ist ein super Set bei dem es an nichts fehlt, wenn jemand wirklich damit arbeiten bzw sein Hobby dokumentieren möchte.
Versand möglich innerhalb Deutschlands. Kosten 6.90 Euro per DHL.
Bei Fragen einfach mailen. Ich versuche alles zu beantworten soweit mir das möglich ist.
Bezahlmöglichkeiten:
Zusatzvereinbarung:
1. Ich schließe als Privatperson jegliche Garantieleistungen aus
2. Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus
3. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
4. Der Artikel befindet sich im Zustand wie beschrieben
5. Der Artikel wird weder umgetauscht noch zurückgenommen. Es handelt sich um einen Privatverkauf
6. Wenn angegeben ist, dass eine Rechnung mitgeliefert wird, sind persönliche Daten wie z.B. Kundennummer, Geburtsdatum, etc. geschwärzt.
7. Versand erst nach Eingang des Geldes
Zusatz GS Forum:
Da wir hier im GS Forum sind hätte ich auch noch zwei Teile für die GS zu kaufen. Über die kann man sich separat unterhalten. Das ist nicht Bestandteil des angegebenen Preises!
Einmal wäre das ein Cam Halter aus Alu CNC gefräst für die Front der GS (sitzt unterhalb des Windschild) und eine Lenkerhalterung (kann auch am Spiegel montiert werden) für die Fernbedienung.
Preis für alles zusammen: VB 459 Euro
Anzeigentext aus Ebay Kleinanzeigen:
Verkauft wird eine GoPro Hero 9 mit sehr sehr viel Zubehör. Das Zubehör ist alles ebenfalls original GoPro.
Ich habe mir die Sachen alle bei Kleinanzeigen zusammengekauft. Wollte die Cam nutzen um damit am Motorrad zu filmen. Leider liegt mir das irgendwie überhaupt nicht und mir ist der Aufwand und die Zeit auch zu viel das alles immer zu steuern. Aus dem Grund verkaufe ich die Sachen wieder.
Ich werde alles im Set zu verkaufen. Bitte keine Anfrage nach einzelnen Komponenten.
Die Cam und alles an Zubehör befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Cam ist bereits mit Panzerglasfolie an beiden Displays geschützt.
Ich kann das alles nach Bezahlung ordentlich verpacken und verschicken. Lieber wäre mir jedoch Abholung. Da kann sich der Käufer das alles gerne vorher anschauen.
Ich schreibe jetzt auch keinen Roman was die GoPro alles kann. Ich denke wer sich dafür interessiert, der weiß nach was er sucht. Viel interessanter ist denke ich für den Käufer was alles dabei ist beim Kauf.
Folgende Teile sind im Angebot enthalten:
- 1 x original GoPro Hero 9 black
- 1 x original GoPro - Fernbedienung
- 3 x original GoPro - Akkus
- 1 x original GoPro - Doppellader inkl USB Kabel
- 1 x original GoPro - The Handler (schwimmender Handgriff)
- 1 x original GoPro - Stativ 3-Way 2.0
- 1 x original GoPro – Magnet Clip
- 1 x original GoPro - Schutzgehäuse + Wasserdichtes Case
- 1 x original GoPro – Kamera Case mit Hartschale
- 1 x SanDisk 64 GB
- 1 x SanDisk 32 GB
- 1 x Set Display Panzerglas für Front und Rückseite der Hero 9
Ich denke auf meinen Fotos ist alles recht gut zu sehen.
Unrealistische Preisvorstellungen und Anfragen werde ich direkt ohne Antwort löschen und den Benutzer für eine weitere Kommunikation mit mir sperren.
Es ist ein super Set bei dem es an nichts fehlt, wenn jemand wirklich damit arbeiten bzw sein Hobby dokumentieren möchte.
Versand möglich innerhalb Deutschlands. Kosten 6.90 Euro per DHL.
Bei Fragen einfach mailen. Ich versuche alles zu beantworten soweit mir das möglich ist.
Bezahlmöglichkeiten:
- Überweisung
- Barzahlung bei Abholung
Zusatzvereinbarung:
1. Ich schließe als Privatperson jegliche Garantieleistungen aus
2. Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus
3. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
4. Der Artikel befindet sich im Zustand wie beschrieben
5. Der Artikel wird weder umgetauscht noch zurückgenommen. Es handelt sich um einen Privatverkauf
6. Wenn angegeben ist, dass eine Rechnung mitgeliefert wird, sind persönliche Daten wie z.B. Kundennummer, Geburtsdatum, etc. geschwärzt.
7. Versand erst nach Eingang des Geldes
Zusatz GS Forum:
Da wir hier im GS Forum sind hätte ich auch noch zwei Teile für die GS zu kaufen. Über die kann man sich separat unterhalten. Das ist nicht Bestandteil des angegebenen Preises!
Einmal wäre das ein Cam Halter aus Alu CNC gefräst für die Front der GS (sitzt unterhalb des Windschild) und eine Lenkerhalterung (kann auch am Spiegel montiert werden) für die Fernbedienung.
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 202
-
696,1 KB Aufrufe: 204
-
631,6 KB Aufrufe: 199
-
473,1 KB Aufrufe: 196
-
524,4 KB Aufrufe: 189
-