Erledigt GoPro Hero 9 + Fernbedienung + 3 Akku + Tauchset + viel Zubehör

Diskutiere GoPro Hero 9 + Fernbedienung + 3 Akku + Tauchset + viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So, nachdem Links auf Verkaufsplattformen ja verboten sind, kopiere ich einfach meine Anzeige aus Kleinanzeigen hier rein. Preis für alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moldo29

moldo29

Themenstarter
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
So, nachdem Links auf Verkaufsplattformen ja verboten sind, kopiere ich einfach meine Anzeige aus Kleinanzeigen hier rein.

Preis für alles zusammen: VB 459 Euro

Anzeigentext aus Ebay Kleinanzeigen:

Verkauft wird eine GoPro Hero 9 mit sehr sehr viel Zubehör. Das Zubehör ist alles ebenfalls original GoPro.

Ich habe mir die Sachen alle bei Kleinanzeigen zusammengekauft. Wollte die Cam nutzen um damit am Motorrad zu filmen. Leider liegt mir das irgendwie überhaupt nicht und mir ist der Aufwand und die Zeit auch zu viel das alles immer zu steuern. Aus dem Grund verkaufe ich die Sachen wieder.

Ich werde alles im Set zu verkaufen. Bitte keine Anfrage nach einzelnen Komponenten.

Die Cam und alles an Zubehör befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Cam ist bereits mit Panzerglasfolie an beiden Displays geschützt.

Ich kann das alles nach Bezahlung ordentlich verpacken und verschicken. Lieber wäre mir jedoch Abholung. Da kann sich der Käufer das alles gerne vorher anschauen.

Ich schreibe jetzt auch keinen Roman was die GoPro alles kann. Ich denke wer sich dafür interessiert, der weiß nach was er sucht. Viel interessanter ist denke ich für den Käufer was alles dabei ist beim Kauf.

Folgende Teile sind im Angebot enthalten:

• 1 x original GoPro Hero 9 black
  • 1 x original GoPro - Fernbedienung
  • 3 x original GoPro - Akkus
  • 1 x original GoPro - Doppellader inkl USB Kabel
  • 1 x original GoPro - The Handler (schwimmender Handgriff)
  • 1 x original GoPro - Stativ 3-Way 2.0
  • 1 x original GoPro – Magnet Clip
  • 1 x original GoPro - Schutzgehäuse + Wasserdichtes Case
  • 1 x original GoPro – Kamera Case mit Hartschale
  • 1 x SanDisk 64 GB
  • 1 x SanDisk 32 GB
  • 1 x Set Display Panzerglas für Front und Rückseite der Hero 9

Ich denke auf meinen Fotos ist alles recht gut zu sehen.

Unrealistische Preisvorstellungen und Anfragen werde ich direkt ohne Antwort löschen und den Benutzer für eine weitere Kommunikation mit mir sperren.

Es ist ein super Set bei dem es an nichts fehlt, wenn jemand wirklich damit arbeiten bzw sein Hobby dokumentieren möchte.

Versand möglich innerhalb Deutschlands. Kosten 6.90 Euro per DHL.

Bei Fragen einfach mailen. Ich versuche alles zu beantworten soweit mir das möglich ist.

Bezahlmöglichkeiten:

• Überweisung
  • Barzahlung bei Abholung

Zusatzvereinbarung:

1. Ich schließe als Privatperson jegliche Garantieleistungen aus
2. Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus
3. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
4. Der Artikel befindet sich im Zustand wie beschrieben
5. Der Artikel wird weder umgetauscht noch zurückgenommen. Es handelt sich um einen Privatverkauf
6. Wenn angegeben ist, dass eine Rechnung mitgeliefert wird, sind persönliche Daten wie z.B. Kundennummer, Geburtsdatum, etc. geschwärzt.
7. Versand erst nach Eingang des Geldes

Zusatz GS Forum:

Da wir hier im GS Forum sind hätte ich auch noch zwei Teile für die GS zu kaufen. Über die kann man sich separat unterhalten. Das ist nicht Bestandteil des angegebenen Preises!

Einmal wäre das ein Cam Halter aus Alu CNC gefräst für die Front der GS (sitzt unterhalb des Windschild) und eine Lenkerhalterung (kann auch am Spiegel montiert werden) für die Fernbedienung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Maaz

Maaz

Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus Moldo,
was würdest Du denn für die Lenkerhalterung für die FB inkl. Versand haben wollen?
Grüße
Maaz

moldo29

moldo29

Themenstarter
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Hallo Maaz,

ich versuche erst einmal alles zusammen los zu werden.

Wenn das nicht klappt dann verwende ich die Cam ja ggfs noch das eine oder andere mal. Aus dem Grund geht das alles entweder zusammen weg, oder zumindest die GS Teile als letztes. Am Moped ist die einzige Verwendung die ich überhaupt für die Cam hätte.

Wenn ich die Sachen ggfs bei Kleinanzeigen verkauft bekomme kann ich mich gerne melden wegen der Halterung.

Gruß Mike

Maaz

Maaz

Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Alles klar, Mike, vielen Dank.
Viel Erfolg!
Grüße
maaz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 9 + Fernbedienung + 3 Akku + Tauchset + viel Zubehör

GoPro Hero 9 + Fernbedienung + 3 Akku + Tauchset + viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero Fernbedienung

GoPro Hero Fernbedienung: verkaufe eine 2 x benutzte Go Pro Fernbedienung. Meine Preisvorstellung liegt bei 60 Euro. Alles weitere bitte per PN = persönliche Nachricht
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt GoPro Remote ARMTE-003 Fernbedienung ab HERO 8

GoPro Remote ARMTE-003 Fernbedienung ab HERO 8: Verkaufe meine GoPro Remote Fernbedienung Alle Daten bitte bei GoPro nachlesen...
  • Erledigt GoPro Hero Helmkamera mit WiFi Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero Helmkamera mit WiFi Fernbedienung und viel Zubehör: Verkaufe meine GoPro Hero Helmkamera mit WiFi-Fernbedienung und viel Zubehör, diverse Befestigungen, Anleitungen, Lade- und Anschlußkabel. Alles...
  • GoPro Hero 3: Montage Fernbedienung mit Dauerstromversorgung

GoPro Hero 3: Montage Fernbedienung mit Dauerstromversorgung: Hallo Miteinander, habe inzwischen die GoPro inkl. Fernbedienung an meiner Q und bin mit den Aufnahmen sehr zufrieden - nur nicht mit der...
  • GoPro Hero 3: Montage Fernbedienung mit Dauerstromversorgung - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero Fernbedienung

GoPro Hero Fernbedienung: verkaufe eine 2 x benutzte Go Pro Fernbedienung. Meine Preisvorstellung liegt bei 60 Euro. Alles weitere bitte per PN = persönliche Nachricht
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt GoPro Remote ARMTE-003 Fernbedienung ab HERO 8

GoPro Remote ARMTE-003 Fernbedienung ab HERO 8: Verkaufe meine GoPro Remote Fernbedienung Alle Daten bitte bei GoPro nachlesen...
  • Erledigt GoPro Hero Helmkamera mit WiFi Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero Helmkamera mit WiFi Fernbedienung und viel Zubehör: Verkaufe meine GoPro Hero Helmkamera mit WiFi-Fernbedienung und viel Zubehör, diverse Befestigungen, Anleitungen, Lade- und Anschlußkabel. Alles...
  • GoPro Hero 3: Montage Fernbedienung mit Dauerstromversorgung

GoPro Hero 3: Montage Fernbedienung mit Dauerstromversorgung: Hallo Miteinander, habe inzwischen die GoPro inkl. Fernbedienung an meiner Q und bin mit den Aufnahmen sehr zufrieden - nur nicht mit der...
  • Oben