Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

Diskutiere GoPro Hero 8 Black im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
NilsP_83

NilsP_83

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
730
Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber astrein.

Mit dabei die OVP (nicht auf den Bildern zu sehen), 4x Akku (zwei Neue von 2023 und zwei Ältere), ND Filter Nd 8,16, 32), Ladekabel

175 Euro plus Versand (VHB)
 

Anhänge

Thema:

GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black - Ähnliche Themen

  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

    GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black und Zubehör

    GoPro Hero 12 Black und Zubehör: Hallo, weil ich auf eine 360° Kamera umsteigen will, verkaufe ich meine GoPros plus dem Zubehör 2x GoPro Hero 12 Black, gekauft Dezember 2023...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black Neuzustand

    GoPro Hero 9 Black Neuzustand: verkaufe eine im Neuzustand befindliche Go Pro Hero 9 Black inkl. Zubehör (siehe Bilder). Kamera wurde zweimal benutzt und funktioniert...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

    GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black und Zubehör

    GoPro Hero 12 Black und Zubehör: Hallo, weil ich auf eine 360° Kamera umsteigen will, verkaufe ich meine GoPros plus dem Zubehör 2x GoPro Hero 12 Black, gekauft Dezember 2023...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black Neuzustand

    GoPro Hero 9 Black Neuzustand: verkaufe eine im Neuzustand befindliche Go Pro Hero 9 Black inkl. Zubehör (siehe Bilder). Kamera wurde zweimal benutzt und funktioniert...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Oben