Erledigt GoPro Hero 7 mit Feiyu-G6-Gimbal

Diskutiere GoPro Hero 7 mit Feiyu-G6-Gimbal im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach längerem Zögern doch noch ein upgrade auf die GoPro Hero10. Deshalb steht hier meine Hero-7 zum Verkauf. Mit dem Gimbal wird der Horizont...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trailsurfer

trailsurfer

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Nach längerem Zögern doch noch ein upgrade auf die GoPro Hero10.
Deshalb steht hier meine Hero-7 zum Verkauf.
Mit dem Gimbal wird der Horizont ausgerichtet und Eigenbewegungen werden ausgeglichen. Spannend bei jeder Outdoor-Aktivität.
Der Gimbal kann auch auf einem Stativ eingesetzt werden. Mit einer APP von Feiyu kann die Kamera ferngesteuert bewegt werden, etwa für eine 360Grad Panorama Drehung.

Verkauf nur als Komplettpaket für 250,00 €
Alle Teile ( ausser 1 Akku, da fehlt das "Anfassfähnchen" ) befinden sich in einem technisch einwandfreien Zustand:

GoPro Kamera Hero 7 black
GoPro Hero 7 Gehäuse
GoPro Ladegerät
GoPro Akkus, 4 Stück
GoPro Remote
Feiyu G6 Gimbal incl. GoPro Hero7 Halterung

7_Front_01.jpg
7_monitor.jpg
7_Seite_01.jpg
7_Top.jpg
7_Case.jpg
7_Lader_Akkus.jpg
7_Remote.jpg
7_Gimbal.jpg
7_Gimbal_01.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 7 mit Feiyu-G6-Gimbal

GoPro Hero 7 mit Feiyu-G6-Gimbal - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Erledigt GoPro Hero 9

GoPro Hero 9: Guten Abend zusammen, Ich verkaufe meine kaum genutzte GoPro HERO9 mit einem standard Akku und zwei Enduro Akkus inkl. original GoPro Dual...
  • Erledigt Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Erledigt GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • GoPro 10 Nagelneu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Erledigt GoPro Hero 9

GoPro Hero 9: Guten Abend zusammen, Ich verkaufe meine kaum genutzte GoPro HERO9 mit einem standard Akku und zwei Enduro Akkus inkl. original GoPro Dual...
  • Erledigt Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Erledigt GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Oben