Biete Sonstiges GoPro Hero 3+ Black Edition top Zustand incl Zubehör und Remote

Diskutiere GoPro Hero 3+ Black Edition top Zustand incl Zubehör und Remote im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine neuwertige GoPro Hero 3+ Black Edition inklusive teils ungeöffnetem Originalzubehör. Die Kamera wurde nur einige wenige...
B

Bimpf

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine neuwertige GoPro Hero 3+ Black Edition inklusive teils ungeöffnetem Originalzubehör.

Die Kamera wurde nur einige wenige Male verwendet und ist dementsprechend neuwertig und absolut funktionstüchtig!
Inklusive Wifi-Remote und allem Zubehör!

Zur GoPro muss nicht viel gesagt werden, es handelt sich um das Spitzenmodell der Vorgängergeneration der Hero 4 und verfügt über die nahezu gleiche Technik wie die Hero 4 Silver mit derzeitigem Neupreis von ca 360€!

Lieferschein aus Juli 2016 vorhanden.$_57.JPG

Preisvorstellung: 270€ VB

Versand oder Abholung in Regensburg möglich.

Bei Interesse PN oder Mail an bimpf1307(ät)gmx.de

B

Bimpf

Themenstarter
Update 250€

Thema:

GoPro Hero 3+ Black Edition top Zustand incl Zubehör und Remote

GoPro Hero 3+ Black Edition top Zustand incl Zubehör und Remote - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black und Zubehör

GoPro Hero 12 Black und Zubehör: Hallo, weil ich auf eine 360° Kamera umsteigen will, verkaufe ich meine GoPros plus dem Zubehör 2x GoPro Hero 12 Black, gekauft Dezember 2023...
  • GoPro Hero 12 Black und Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black und Zubehör

GoPro Hero 12 Black und Zubehör: Hallo, weil ich auf eine 360° Kamera umsteigen will, verkaufe ich meine GoPros plus dem Zubehör 2x GoPro Hero 12 Black, gekauft Dezember 2023...
  • Oben