Biete Sonstiges GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure

Diskutiere GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine wenig gebrauchte GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure. Gekauft am 12.05.2014 bei MediaMarkt mit Quittung. Inkl. Zubehör wie auf...
A

AndrEw

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS, Suzuki DR 650 RE, Yamaha X-Max 250
Verkaufe meine wenig gebrauchte GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure.
Gekauft am 12.05.2014 bei MediaMarkt mit Quittung.

Inkl. Zubehör wie auf dem Bildern:
- Fernbedienung GoPro Smart Remote
- GoPro Side Mount
- GoPro Saugnapf
- GoPro Lenker Halterung
- 2 Flat Mounts Klebeplatte 3M
- Wasserdichtes Case (zusätzlich eine halb offene Rückwand)
- sowie diverse Kleinteile (siehe Bilder)

Preis 300 €

Abholung im Raum Bodensee möglich.

WP_20150802_15_35_12_Pro.jpgWP_20150802_15_36_06_Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

AndrEw

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS, Suzuki DR 650 RE, Yamaha X-Max 250
*push

Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Modell
BMW R 1250GS Adv.
Hast ne pn

Thema:

GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure

GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black und Zubehör

GoPro Hero 12 Black und Zubehör: Hallo, weil ich auf eine 360° Kamera umsteigen will, verkaufe ich meine GoPros plus dem Zubehör 2x GoPro Hero 12 Black, gekauft Dezember 2023...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black Neuzustand

GoPro Hero 9 Black Neuzustand: verkaufe eine im Neuzustand befindliche Go Pro Hero 9 Black inkl. Zubehör (siehe Bilder). Kamera wurde zweimal benutzt und funktioniert...
  • GoPro Hero 9 Black Neuzustand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black und Zubehör

GoPro Hero 12 Black und Zubehör: Hallo, weil ich auf eine 360° Kamera umsteigen will, verkaufe ich meine GoPros plus dem Zubehör 2x GoPro Hero 12 Black, gekauft Dezember 2023...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black Neuzustand

GoPro Hero 9 Black Neuzustand: verkaufe eine im Neuzustand befindliche Go Pro Hero 9 Black inkl. Zubehör (siehe Bilder). Kamera wurde zweimal benutzt und funktioniert...
  • Oben