Erledigt GoPro Hero 12 mit magnetischer Schnellwechselhalterung

Diskutiere GoPro Hero 12 mit magnetischer Schnellwechselhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich dieses Jahr die GoPro nicht genutzt haben verkaufe ich diese wieder. Kaufdatum war der 09.02.2024 bei MediaMarkt und damit hat die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

da ich dieses Jahr die GoPro nicht genutzt haben verkaufe ich diese wieder.

Kaufdatum war der 09.02.2024 bei MediaMarkt und damit hat die Kamera noch Gewährleistung bis 09.02.2026. Kaufbeleg wird mitgeliefert.

Die Kamera ist neuwertig.

Das besondere ist, dass die Kamera über eine magnetische Schnellwechselhalterung verfügt. Es werden insgesamt vier Gegenstücke für die Montage z.B. am Motorrad mitgeliefert.

Mehr Infos dazu unter Magnetische Schnellwechselhalterung für GoPro - Hobbyfahrer.de

Preis: 300 Euro inkl. DHL Versand

Bitte nur per PN melden.

20240829_084712.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Eventuell bin ich auch für angemessene Preisvorschläge offen.

Ich verkaufe die Kamera auch ohne das Schnellwechselsystem. Der Preis liegt dann bei 270 Euro aber zzgl. Versand oder Abholung.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Da es schöner aussieht nun 295 Euro :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 12 mit magnetischer Schnellwechselhalterung

GoPro Hero 12 mit magnetischer Schnellwechselhalterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • Neue Gopro Hero 13

Neue Gopro Hero 13: Hier wurde sie gerade vorgestellt. https://gopro.com/de/at/shop/cameras/learn/hero13black/CHDHX-131-master.html Ich muss sagen, da sind einige...
  • Neue Gopro Hero 13 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • Neue Gopro Hero 13

Neue Gopro Hero 13: Hier wurde sie gerade vorgestellt. https://gopro.com/de/at/shop/cameras/learn/hero13black/CHDHX-131-master.html Ich muss sagen, da sind einige...
  • Oben