Erledigt GoPro Hero 12 Black und Zubehör

Diskutiere GoPro Hero 12 Black und Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, weil ich auf eine 360° Kamera umsteigen will, verkaufe ich meine GoPros plus dem Zubehör 2x GoPro Hero 12 Black, gekauft Dezember 2023...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

breakball

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2023
Beiträge
72
Ort
Fichtelgebirge
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,

weil ich auf eine 360° Kamera umsteigen will, verkaufe ich meine GoPros plus dem Zubehör

  • 2x GoPro Hero 12 Black, gekauft Dezember 2023, inkl dem Zubehör wie im Bild und zusätzliche Speicherkarte. Je 333€
  • 1x GoPro original Fernbedienung inkl Halterung von Thronebikeparts 75€
  • 2x 3BR Powersports Halterung aus Aluminium, mit Ladekabel, das die Ladebuchse abdichtet. Bekommt man normalerweise nicht in Europa, habe ich aus Amerika bekommen. Ladekabel ist 1x ca. 80cm und 1x ca. 120cm. 1x bereits montiert für 50€ und 1x neu für 75€ (beide reserviert)
  • 1x GoPro Halter - GS - Standard von Thronebikeparts für 40€
  • 1x CamRack Kamerahalterung von Wunderlich für 75€ (reserviert)
Alles ohne Garantie und ohne Rücknahme. Zahlung per PayPal Freunde möglich. Preise sind VB und zzgl. Versand.

Gruß Breakball
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
204
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Hallo
wäre an der Wunderlichhalterung interessiert.
Weißt du ob die 3BR Halterungen auch für die Hero 9 Black passen?!
Gruß Sigi
 
B

breakball

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2023
Beiträge
72
Ort
Fichtelgebirge
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Sigi,
laut Hersteller passt die Halterung ab der Hero9 bis zur Hero12.

Gruß Bert
 
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
204
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Hallo Bert
Na dann versuchen wir das mal! Würde dir schon montierete und das CamRack von Wunderlich nehmen!
Versand?
Gruß Sigi
 
Leon2011

Leon2011

Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
100
Hey, ich hätte Interesse an der BR Halterung mit Ladekabel aus Alu. Mir ist es egal ob gebraucht oder neu.
Gruß Kay
 
B

breakball

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2023
Beiträge
72
Ort
Fichtelgebirge
Modell
R 1250 GS Triple Black
Update, folgendes ist noch da.

  • 2x GoPro Hero 12 Black, gekauft Dezember 2023, inkl dem Zubehör wie im Bild und zusätzliche Speicherkarte. Je 321€. Beide wurden nur ausgepackt und eingerichtet, waren nie irgendwo montiert oder im Einsatz
  • 3BR Powersports Halterung aus Aluminium, mit Ladekabel, das die Ladebuchse abdichtet. Bekommt man normalerweise nicht in Europa, habe ich aus Amerika bekommen. Ladekabel ca. 120cm. Neu für 75€
Grüße Bert
 
B

breakball

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2023
Beiträge
72
Ort
Fichtelgebirge
Modell
R 1250 GS Triple Black
Update

Es sind nur noch die GoPros zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 12 Black und Zubehör

GoPro Hero 12 Black und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero 9 Black Neuzustand

    GoPro Hero 9 Black Neuzustand: verkaufe eine im Neuzustand befindliche Go Pro Hero 9 Black inkl. Zubehör (siehe Bilder). Kamera wurde zweimal benutzt und funktioniert...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

    Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör

    GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör: Biete meine GoPro Hero 7 Black Edition an. Sehr guter Zustand - alles für die kommende Motorrad Tour ist dabei. 1x GoPro Hero 7 Black mit OVP 1x...
  • GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero 9 Black Neuzustand

    GoPro Hero 9 Black Neuzustand: verkaufe eine im Neuzustand befindliche Go Pro Hero 9 Black inkl. Zubehör (siehe Bilder). Kamera wurde zweimal benutzt und funktioniert...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

    Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör

    GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör: Biete meine GoPro Hero 7 Black Edition an. Sehr guter Zustand - alles für die kommende Motorrad Tour ist dabei. 1x GoPro Hero 7 Black mit OVP 1x...
  • Oben