Biete R 1200 GS Adventure LC GoPro-Halterung Camrack GuardConcept

Diskutiere GoPro-Halterung Camrack GuardConcept im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe hier eine GoPro-Halterung für vorne über dem Scheinwerfer abzugeben. Es ist das Modell „GuardConcept“ (Details siehe Website von...
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich habe hier eine GoPro-Halterung für vorne über dem Scheinwerfer abzugeben.
Es ist das Modell „GuardConcept“ (Details siehe Website von Wunderlich) und passt an die R 1200 GS LC und die R 1200 GS LC Adventure.
Die Kamera hält super und ist damit sehr stabil montiert.
Das CamRack ist in einem ordentlichen Zustand. Das Befestigungsmaterial ist dabei.

Der Neupreis liegt aktuell bei ca. 100€.
Ich hätte gerne 50€ inclusive Versand dafür.

1665588793696.jpeg

1665588860481.jpeg

Anhänge
  • 1665588835380.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Preisupdate

Thema:

GoPro-Halterung Camrack GuardConcept

GoPro-Halterung Camrack GuardConcept - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro mit Halterung für GS o.ä.

Gopro mit Halterung für GS o.ä.: Biete eine Gopro im Wasserdichten Gehäuse mit USB Anschluss. Speicherkarte und Halterung aus Edelstahl. Geht ggf. auch einzeln. Preis für alles 75...
  • Biete Sonstiges Halterung Fernbedienung Osmo Action (vermutlich auch GoPro Remote)

Halterung Fernbedienung Osmo Action (vermutlich auch GoPro Remote): Habe noch 2 Halterungen für die Fernbedienung der Osmo Action hier. Neu und unbenutzt, 3d Druck aus PETG in schwarz. Passend für Lenker mit...
  • Erledigt CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild Zustand: Neuwertig/sehr gut Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Erledigt CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe meinen PINCLIP mit zwei zusätzlichen Kupplungen 30 Euro inkl. Warensendung
  • CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro mit Halterung für GS o.ä.

Gopro mit Halterung für GS o.ä.: Biete eine Gopro im Wasserdichten Gehäuse mit USB Anschluss. Speicherkarte und Halterung aus Edelstahl. Geht ggf. auch einzeln. Preis für alles 75...
  • Biete Sonstiges Halterung Fernbedienung Osmo Action (vermutlich auch GoPro Remote)

Halterung Fernbedienung Osmo Action (vermutlich auch GoPro Remote): Habe noch 2 Halterungen für die Fernbedienung der Osmo Action hier. Neu und unbenutzt, 3d Druck aus PETG in schwarz. Passend für Lenker mit...
  • Erledigt CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild Zustand: Neuwertig/sehr gut Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Erledigt CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe meinen PINCLIP mit zwei zusätzlichen Kupplungen 30 Euro inkl. Warensendung
  • Oben