Erledigt GoPro Enduro Akku für H9, H10 und H11 - nur Hamburg!
Diskutiere GoPro Enduro Akku für H9, H10 und H11 - nur Hamburg! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
habe einen Enduro Akku über.
Nagelneu und unbenutzt. Kaufdatum bei GoPro war der 13.12.22
Ich möchte dafür 20 Euro haben aber nur bei...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer
Themenstarter
Hallo,
habe einen Enduro Akku über.
Nagelneu und unbenutzt. Kaufdatum bei GoPro war der 13.12.22
Ich möchte dafür 20 Euro haben aber nur bei Abholung in Hamburg. Ein Versand ist nicht wirtschaftlich.
Hobbyfahrer
Themenstarter
try.v.dan
Hobbyfahrer
Themenstarter
Ich denke der Versand wird, ja nach Transportart, zwischen 2 und 5 Euro kosten.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
GoPro Enduro Akku für H9, H10 und H11 - nur Hamburg!
Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute,
zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad.
Die ersten 3...
GoPro Halter (Standard) von Thronebikeparts: Biete hier zum Verkauf den o.g. GoPro Halter an.
Eine entsprechende Beschreibung kann auf der Homepage von Thronebikeparts nachgeschaut werden...
CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild
Zustand: Neuwertig/sehr gut
Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an
210€
GoPro Zubehör: Da ich mich von meiner Hero 11 getrennt habe, biete ich hier das Zubehör an:
GoPro Remote, EURO 45.00 (Sept 2022 gekauft, 2 Saisonen genutzt)...
Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute,
zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad.
Die ersten 3...
GoPro Halter (Standard) von Thronebikeparts: Biete hier zum Verkauf den o.g. GoPro Halter an.
Eine entsprechende Beschreibung kann auf der Homepage von Thronebikeparts nachgeschaut werden...
CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild
Zustand: Neuwertig/sehr gut
Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an
210€
GoPro Zubehör: Da ich mich von meiner Hero 11 getrennt habe, biete ich hier das Zubehör an:
GoPro Remote, EURO 45.00 (Sept 2022 gekauft, 2 Saisonen genutzt)...