D
Demokrit
Themenstarter
Ich suche schon lange nach geeigneten Haltepunkten für eine GoPro am Fahrzeug, die nicht oder nur wenig unter Schwebungen leiden. Beim Boxer sind die fast so schwer zu finden wie die unbefleckte Empfängnis. Gute Erfahrungen habe ich mit einem etwas vergewaltigten Fahrradhalter gemacht, den ich über den ca. 2 cm breiten Wulst innerhalb des linken Griffschutzes geschraubt habe. Kollidiert allerdings fast mit dem Kupplungshebel, und ist fummelig bei der Anbringung. Das optische Ergebnis ist fast so gut wie ein Brustgurt oder eine Helmmontage, zumindest solange die Hand am Lenker ist, und Schwebungen somit aktiv dämpft.
Geeigneter wäre jedoch das Lenkerendgewicht. Kennt jemand einen GoPro tauglichen Halter, der mittels der Zentralschraube der Lenkergewichtbefestigung montiert werden kann? Also Scheibe plus aufgeschweißtes, kurzes L-Profil mit GoPro Gabelzackung. Kann man selber machen, aber vielleicht gibt's das ja bereits.
Geeigneter wäre jedoch das Lenkerendgewicht. Kennt jemand einen GoPro tauglichen Halter, der mittels der Zentralschraube der Lenkergewichtbefestigung montiert werden kann? Also Scheibe plus aufgeschweißtes, kurzes L-Profil mit GoPro Gabelzackung. Kann man selber machen, aber vielleicht gibt's das ja bereits.