Götz Topcase 1250 gs

Diskutiere Götz Topcase 1250 gs im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin in die Runde, Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Topcase gemacht? Der Preis ist ja sehr interessant.... Gruß Markus
H

humer

Themenstarter
Moin in die Runde,
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Topcase gemacht?
Der Preis ist ja sehr interessant....
Gruß Markus
Screenshot_20250103_135109_Chrome.jpg

G

GS_Fahrer62

Wenn es das ist.....https://www.motorsportgoetz.com/Topcase-35-Liter-Aludesign-Komplettset

Das ist reiner Kunststoff und hier noch günstiger.

Anstelle einer Tasche auf dem Soziussitz montiert. Ich fahre ohne Sitz nur mit der Gepäckplatte, das könnte ich mir vorstellen.

H

humer

Themenstarter
Hat auch 35.l . Hast du Erfahrungen damit?

Thema:

Götz Topcase 1250 gs

Götz Topcase 1250 gs - Ähnliche Themen

• Alu-Koffer von Götz, jemand Erfahrung?

Alu-Koffer von Götz, jemand Erfahrung?: Hallo liebe Gemeinde, ich liebäuge damit von Variokoffer auf Alukoffer umzusteigen. habe hier ein Angebot von Götz Motorradzubehör gefunden. hat...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Alu Koffer von Goetz Motorsport?

Hat jemand Erfahrungen mit Alu Koffer von Goetz Motorsport?: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Goetz Motorsport Koffern? Hier der Link...
  • Erledigt Alu Koffer 38 und 45 Liter Fa Goetz

Alu Koffer 38 und 45 Liter Fa Goetz: Hallo, ich biete meine nagelneuen original verpackten Alukoffer an. Passen an BMW F 800GS, BMW F700GS, F 650 GS, R1200GS und GSA. Entsprechende...
  • Götz-Motorsport?

Götz-Motorsport?: Moin, was ist denn mit denen los?Mehrfach etwas bestellt, keine Lieferung,keine Antwort!! Gruss Rene
  • Auspuff von Götz!

Auspuff von Götz!: Moin, echt Schwein gehabt , noch einen der letzten Auspuffe von Götz bekommen, 129 Euronen mit EG ABE. Teil ist wohl nur mässig verarbeitet, kein...
  • Auspuff von Götz! - Ähnliche Themen

• Alu-Koffer von Götz, jemand Erfahrung?

Alu-Koffer von Götz, jemand Erfahrung?: Hallo liebe Gemeinde, ich liebäuge damit von Variokoffer auf Alukoffer umzusteigen. habe hier ein Angebot von Götz Motorradzubehör gefunden. hat...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Alu Koffer von Goetz Motorsport?

Hat jemand Erfahrungen mit Alu Koffer von Goetz Motorsport?: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Goetz Motorsport Koffern? Hier der Link...
  • Erledigt Alu Koffer 38 und 45 Liter Fa Goetz

Alu Koffer 38 und 45 Liter Fa Goetz: Hallo, ich biete meine nagelneuen original verpackten Alukoffer an. Passen an BMW F 800GS, BMW F700GS, F 650 GS, R1200GS und GSA. Entsprechende...
  • Götz-Motorsport?

Götz-Motorsport?: Moin, was ist denn mit denen los?Mehrfach etwas bestellt, keine Lieferung,keine Antwort!! Gruss Rene
  • Auspuff von Götz!

Auspuff von Götz!: Moin, echt Schwein gehabt , noch einen der letzten Auspuffe von Götz bekommen, 129 Euronen mit EG ABE. Teil ist wohl nur mässig verarbeitet, kein...
  • Oben