Gleich spontan in die Eifel...
Diskutiere Gleich spontan in die Eifel... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wollte gleich spontan in die Eifel....Kall, Prüm, Schwarzer Mann, Müllerthal und wieder zurück. Jemand Lust mitzufahren?
hollimoto
Themenstarter
Hallo zusammen, wollte gleich spontan in die Eifel....Kall, Prüm, Schwarzer Mann, Müllerthal und wieder zurück. Jemand Lust mitzufahren?
Thema:
Gleich spontan in die Eifel...
Sturzbügel R1200GS zur R1250GS gleich?: Ist die Anbringung (Punkte) von Sturzbügeln bei der R1200GS zur R1250GS gleich?
Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250?: Hallo
ich hätte die Aluabdeckung gerne in schwarz. Für die 1250er gibt es die beim Ali.
passen die auch an die 1200er?
danke
Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin,
ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation:
Ich möchte meinen...
GS 1200 und GS 1200LC Felgen gleich?: Hallo liebes Forum,
wie eventuell bekannt würde ich meine GS 1200 Baujahr 14 auf SuMo umbauen. Felgengrößen wären 3.5x17 und 5.5x17.
Ich habe von...
Neu hier und auch gleich 2 Fragen: Hallo zusammen,
ich bin der Heinz, 57Jahre alt, komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad, im Moment eine Triumph...
Sturzbügel R1200GS zur R1250GS gleich?: Ist die Anbringung (Punkte) von Sturzbügeln bei der R1200GS zur R1250GS gleich?
Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250?: Hallo
ich hätte die Aluabdeckung gerne in schwarz. Für die 1250er gibt es die beim Ali.
passen die auch an die 1200er?
danke
Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin,
ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation:
Ich möchte meinen...
GS 1200 und GS 1200LC Felgen gleich?: Hallo liebes Forum,
wie eventuell bekannt würde ich meine GS 1200 Baujahr 14 auf SuMo umbauen. Felgengrößen wären 3.5x17 und 5.5x17.
Ich habe von...
Neu hier und auch gleich 2 Fragen: Hallo zusammen,
ich bin der Heinz, 57Jahre alt, komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad, im Moment eine Triumph...