Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Es bleibt bei Mittwoch :D Ich werde so 14-15 Uhr eintrudeln
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
295
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Ich werde auch morgen Vormittag losfahren und am späten Nachmittag (~16-17:00 Uhr) bei euch aufschlagen.

Freu mich schon :jubel:

Bis bald...
Yves
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.305
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
IMG_9720.jpeg

Basecamp ist eingerichtet!
 
el gu

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
443
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Ich fahr morgen zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr los, Werd hoffentlich so gegen 16.00 Uhr da sein.

Am Donnerstag muss ich dann nochmal nach Eichstätt zur Abschiedsfeier vom Kollegen. Mal sehen, ob ich dann am Donnerstag noch zurück komm oder erst am Freitag. Jedenfalls steht dann schon mal mein Zelt!
 
el gu

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
443
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Hallo miteinander.
Ich komm erst morgen mittag wieder. Die Feier hier ufert aus.
 
G

Gast 61448

Gast
Das sieht sehr entspannt und gemütlich aus, genießt die Zeit!
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.208
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Unser Ehrengast René mit seinem selbstgebauten Wohnwagen, den er hinter seinem Moped herzieht!
Schicker Fummel :D
Nur, das mit dem "Moped" ist leicht untertrieben...

Sogar einen Fernseher hat er an Bord, so dass die Fußballfans die EM Spiele gucken konnten.
Ja saugeil. "Glamping" vom Feinsten!
Was waren sonst die Glamp-Highlights? Gibts Bilder?
 
M

Mitzmann

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
138
Hi bin grade nach einer wunderschönen Tour gut zuhause angekommen. Es war ein super Wochenende mit euch hat einfach richtig Spaß gemacht Campingplatz super und vor allen noch mal vielen Dank an Nightwalker für die Organisation und das leckere Pull Pork 👍👍Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei Gruß an alle und gutes heimkommen
Gruß Mitzmann (Dietmar)
 
RobbiTobbi

RobbiTobbi

Dabei seit
15.05.2023
Beiträge
22
Ort
Mittelfranken
Modell
R1100 GS, 1999
Hi bin grade nach einer wunderschönen Tour gut zuhause angekommen. Es war ein super Wochenende mit euch hat einfach richtig Spaß gemacht Campingplatz super und vor allen noch mal vielen Dank an Nightwalker für die Organisation und das leckere Pull Pork 👍👍Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei Gruß an alle und gutes heimkommen
Gruß Mitzmann (Dietmar)
Dem kann ich mich nur anschließen!
War ein tolles Wochenende
Vielen Dank an alle und bis nächstes Jahr 😎
 

Anhänge

N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.305
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Als erster da, als letzter weg!😂
War toll mit euch, so macht das Organisieren Spaß!
Ich hoffe, euch alle und noch ein paar mehr im nächsten Jahr wiederzusehen!
 
el gu

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
443
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Bin seit 17.30 zu hause. War toll!
 
G

Gast 61448

Gast
Was habt ihr alle denn für große Zelte? Ja, ich weiß, ist ja Glamping! :giggle:
 
Wesser

Wesser

Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
238
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS Bj05
Bin seit 18:00 zu Hause war eine super Woche leider wie immer zu kurz freue mich schon auf das nächste Treffen
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
5.964
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
In Ohrdruf vollgetankt, und dann über Kassel ... ganz sicher nie wieder, zurück nach Hause.


Bielefeld?

Wär schön, wenn alle beim nächsten Treff wieder dabei wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen

Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: STANLEY Kaffee-Aufbereiter

    Glamping-Ausverkauf: STANLEY Kaffee-Aufbereiter: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 30,- inkl. Versand
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: Soto Gasbrenner mit Transporttasche

    Glamping-Ausverkauf: Soto Gasbrenner mit Transporttasche: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 30,- inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs

    Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: SeaToSummit faltbarer Wasserkocher klein

    Glamping-Ausverkauf: SeaToSummit faltbarer Wasserkocher klein: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 25,- inkl. Versand
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: Ortlieb Waschschüssel klein

    Glamping-Ausverkauf: Ortlieb Waschschüssel klein: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • Glamping-Ausverkauf: Ortlieb Waschschüssel klein - Ähnliche Themen

  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: STANLEY Kaffee-Aufbereiter

    Glamping-Ausverkauf: STANLEY Kaffee-Aufbereiter: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 30,- inkl. Versand
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: Soto Gasbrenner mit Transporttasche

    Glamping-Ausverkauf: Soto Gasbrenner mit Transporttasche: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 30,- inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs

    Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: SeaToSummit faltbarer Wasserkocher klein

    Glamping-Ausverkauf: SeaToSummit faltbarer Wasserkocher klein: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 25,- inkl. Versand
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: Ortlieb Waschschüssel klein

    Glamping-Ausverkauf: Ortlieb Waschschüssel klein: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • Oben