Diskutiere GIVI XS308 Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen absolut neuwertigen Tankrucksack GIVI XS308 Tanklock.
Habe den Tankrucksack für eine Tour benutzt. Beim stehend fahren ist der...
Verkaufe einen absolut neuwertigen Tankrucksack GIVI XS308 Tanklock.
Habe den Tankrucksack für eine Tour benutzt. Beim stehend fahren ist der Tankrucksack allerdings etwas im Weg...steige daher auf eine Hecktasche um.
Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo,
ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen.
originale dunkle Scheibe 180€
GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
Givi Xstream XS308 20LT Tankrucksack mit 12V Elektroanschluss+USB Hub: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf!
Hier biete ich folgendes an:
Givi Xstream XS308 20 LT mit...
Tankrucksack Givi XS308 + Tanklock BF-15 an F800GS = Probleme?: Hallo zusammen,
ich habe zwar einen guten Tankrucksack (Vollleder, 35 Jahre alt), aber mich stören die Riemen und der nicht ganz perfekte Sitz...
Tankrucksack Givi XS308, 20 Liter inklusive Givi Tanklock Tankring: Verkaufe Givi Tankrucksack Typ XS 308 Tanklocksystem
- tourentauglich und passend für stark abfallenden Tank
- Maße (BxTxH) ca. 28 x 20/23 x 35...
Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo,
ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen.
originale dunkle Scheibe 180€
GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
Givi Xstream XS308 20LT Tankrucksack mit 12V Elektroanschluss+USB Hub: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf!
Hier biete ich folgendes an:
Givi Xstream XS308 20 LT mit...
Tankrucksack Givi XS308 + Tanklock BF-15 an F800GS = Probleme?: Hallo zusammen,
ich habe zwar einen guten Tankrucksack (Vollleder, 35 Jahre alt), aber mich stören die Riemen und der nicht ganz perfekte Sitz...
Tankrucksack Givi XS308, 20 Liter inklusive Givi Tanklock Tankring: Verkaufe Givi Tankrucksack Typ XS 308 Tanklocksystem
- tourentauglich und passend für stark abfallenden Tank
- Maße (BxTxH) ca. 28 x 20/23 x 35...